Anbieterforum
Menü

Limit?


24.02.2008 12:11 - Gestartet von feklee
Kann ich bei T-Mobile eine Obergrenze (Limit) festlegen für den monatlichen Umsatz?

Ich könnte mir z.B. ein Limit bei 200 EUR vorstellen, nur für den Fall der Fälle, etwa wenn das Handy am Abend geklaut wird und ich das nicht gleich merke.
Menü
[1] StevenWort antwortet auf feklee
02.03.2008 06:34

einmal geändert am 02.03.2008 06:34
Benutzer feklee schrieb:
Kann ich bei T-Mobile eine Obergrenze (Limit) festlegen für den monatlichen Umsatz?

Ich könnte mir z.B. ein Limit bei 200 EUR vorstellen, nur für den Fall der Fälle, etwa wenn das Handy am Abend geklaut wird und ich das nicht gleich merke.

Kurz und knapp, nein ist nicht möglich.

Hatte auch deswegen mal bei T-Mobile gefragt, aber schon etwas her. Antwort war: "Dafür gibt es ja extra unsere X-tra Karte"