Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
569 570 571
Menü

Kein Zugang zum System


19.09.2009 18:58 - Gestartet von hardy2
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ...
Wollte vorhin meine Nachrichten abhören. Bekam aber nach Anwahl der Mobilbox-Abfrage lediglich die Nachricht: Sie haben zur Zeit keine Nachrichten auf ihrer Mailbox. Auf Wiedersehen." Noch nie so´ne Meldung gehört...
Als ich es später nochmal versucht habe, kam folgende Meldung: "Sie haben keinen Zugang zum System. Bitte rufen sie die Hotline an." Das hab ich auch gemacht - aber außer Spesen (nicht wenig)nichts gewesen.
Hat vielleicht einer (oder eine) von Euch sowas schon hinter sich. Wäre schön, wenns ne Lösung gäbe.
Gruß - Hardy
Menü
[1] lagoon antwortet auf hardy2
19.09.2009 21:51
Die Meldung mit dem fehlenden Systemzugang kenne ich von O2. Habe den Service informiert und Mailbox wurde schnell entsperrt. Wie es zu der Sperrung kam, konnte ich leider nicht ermitteln. Aber Du hast bei Timo Beil offenbar andere Erfahrungen gemacht ... Würde Dir empfhelen, da nochmal nachzuhaken (ggf. schriftlich per Email). Viel Erfolg!