Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
560 561 562
Menü

iPhone und Partnerkarte mit Rufnummernportierung - geht das?


05.05.2009 10:58 - Gestartet von peregrintuk
Hallo,

ein Freund von mir möchte sich gern bei T-Mobile das iPhone holen. Er fragte mich, ob es dann mit dem iPhone-Vertrag möglich ist, dass seine Frau mittels T-Mobile Partnerkarte mit ihm günstig telefoniert. Zusätzlich würde seine Frau dann gerne ihre Nummer von Vodafone auf diese T-Mobile Partnerkarte portieren.

Auf der Homepage von T-Mobile bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Dort gibt es zwar CombiCards, aber ob diese mit dem iPhone-Vertrag kombinierbar sind und ob man zu den Combicards dann Rufnummern portieren kann, sehe ich nicht.

Von daher frage ich mal euch Experten. Wie seht ihr das? Sind die Partnerkarten-Angebote von T-Mobile überhaupt noch zeitgemäß und sinnvoll? Gibt es Alternativen im Netz von T-Mobile?

Danke!
Menü
[1] Sylversurfer antwortet auf peregrintuk
16.05.2009 11:42
Hallo,
ja du kannst entweder die CombiCard Flat M 9,95€ oder Relax 60 für 7,95€ zum iPhone dazubuchen

gruß