Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
563 564 565
Menü

internetbrowser skyfire funktioniert nach tarifwechsel nicht mehr


20.05.2009 12:54 - Gestartet von cnuffson
hallo zusammen,

ich habe meinen tarif von max m auf combiflat m gewechselt. vorher hatte ich zur datennutzung die option web'n'walk handyflat. durch den tarifwechsel wurde diese überflüssig. mein jetziger tarif hat eine datenflat mit bandbreitenbegrenzung ab 1gb.

seit der umstellung funktioniert mein internetbrowser skyfire nicht mehr. er erhält keine connectivität. deinstalltation und neuinstallation brachten nichts. die techniker von t-mobile geben keinen tipp und verweisen auf den nicht-support von fremdsoftware.einen generellen fehler bei skyfire gibt es derzeit nicht, da auf einem anderen handy - mit alten tarif - der browser funktioniert.

hat jemand eine idee?