Anbieterforum
Menü

Displayanzeige


10.04.2002 20:16 - Gestartet von Telefonexperte
Hi,

steht eigentlich bei neueren Handys im Display noch "T-D1" oder schon "T-Mobile"?

Danke, Telefonexperte
Menü
[1] Otto W. antwortet auf Telefonexperte
10.04.2002 21:31
Benutzer Telefonexperte schrieb:
Hi,

steht eigentlich bei neueren Handys im Display noch "T-D1" oder schon "T-Mobile"?

Danke, Telefonexperte

In meinem T68i steht "Vodafone D2" und mit einer D1 Karte "T Mobile D".... Bei den neuesten Software vom 6210 und 8210 auch, und sort sogar " O2 DE "

Grüße

otto
Menü
[1.1] witonski antwortet auf Otto W.
24.04.2002 10:34
hat doch nix mit den Handy zu tun sonder mit der Karte.Oder?
Menü
[1.1.1] hotte antwortet auf witonski
24.04.2002 11:45
Benutzer witonski schrieb:
hat doch nix mit den Handy zu tun sonder mit der Karte.Oder?

Das stimmt auf alt Gerät bezogen schon denn bei meinem alten Nokia PT11 und PT 10 war es so gewesen. Aber bei den neuen Geräten ist es eben software abhängig.
Mußte mal wegen reperatur ein nokia 3210 tauschen lassen, das war so ca. vor 1,5 Jahren. Da standen andere Namen als zu dem Zeitpunkt wo ich das Gerät gekauft hatte. Ca halbes Jahr war zwischen kauf und reperatur gewesen.
Menü
[1.1.2] Communicator antwortet auf witonski
06.05.2002 01:52
Hallo Witonski,

Benutzer witonski schrieb:
hat doch nix mit den Handy zu tun sonder mit der Karte.Oder?

doch mit dem Handy bzw. konkret mit der Firmware des Gerätes. Habe ein fletschneues ME45, das erst nach Update auf V23 (die speziell für T Mobile geschaffen wurde) im Display nach dem Neustart dann "T Mobile D" anzeigt. Nichtsdestoweniger (noch ein Hinweis darauf, daß es von der Firmware abhängt) zeigt es noch immer "Interkom" mit der VIA..äh..O2-Karte.

Der Trend gehe zu Gerätehersteller-spezifischer Firmware, so ein Update-Partner von Siemens.
Menü
[2] bryan antwortet auf Telefonexperte
12.06.2002 12:56
bei mir steht noch T-D1 im Display !!!
Menü
[2.1] DenSch antwortet auf bryan
24.08.2002 13:22
Das hängt mit der Softrware im handy zusammen. In meinem 7110 hab ich T-D1 stehen und im 3510 mit der selben Karte T-Mobile D (oder halt O2 DE anstatt Inerkom)
Menü
[3] Holodoc111 antwortet auf Telefonexperte
24.08.2002 14:48
Also bei meinem S45i stehen T-Mobile D, O2-DE und Vodafone D2 im Display. Sogar bei einer Quam-Karte steht nur Quam im Display, nicht auch noch E-Plus.
Menü
[3.1] DenSch antwortet auf Holodoc111
24.08.2002 18:23
sach ich ja SW frage.

mach die 45i SW auf ein 'normales' S45 und da geht es genau so.