Anbieterforum
Menü

Deaktivierung XtraCard


04.12.2006 10:42 - Gestartet von hardy2
Hallo

Infolge seines Alters kommt mein Vater nicht mehr mit seinem Handy zurecht. Ich möchte deshalb alle bestehenden Verbindlichkeiten aufheben und das Handy still legen. Da es sich um ein Handy mit XtraCard handelt, möchte ich, dass mein Vater auch das Restguthaben ausgezahlt bekommt. Dies scheint ja entsprechend der T-Mobile-Meldung vom 16.11. "Netzbetreiber gibt Details zu Kundenkulanz bekannt" (hoffentlich!) nicht das Problem zu sein.
In diesem Artikel wird darauf verwiesen, dass die Auszahlung bis zu drei Monate nach der Deaktivierung einer XtraCard möglich ist.
Kann mir bitt mal jemand erklären, wann oder wie diese Deaktivierung erfolgt.

Danke
Hardy
Menü
[1] dandy85 antwortet auf hardy2
04.12.2006 10:48
Hallo,
da mich das Thema auch interessiert, werde ich gleich mal eine Frage ergänzen:
Ist eine Kündigung+Auszahlung auch bereits vor der Deaktivierung der Karte möglich?
Hat schon Jemand dazu Erfahrungen?
Hat schon Jemand sein Guthaben von T-Mobile ausgezahlt bekommen?