Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
115 16 1720
Menü

t-link = prima


04.08.2004 23:44 - Gestartet von splinter
Moinsen!

Ich habe seit einigen Monaten den DSL Tarif Flexible Limits Standard von t-link und muß einfach mal sagen, daß ich damit hochzufrieden bin. Durch die Möglichkeit, Transfer-Volumen über 3 Monate aufzusparen (und dann eventuell Geld zurück zu bekommen, wenn man in 3 Monaten nur das Volumen von 2 Monaten verbraucht hat) ist man wirklich sehr flexibel. Die Verbindung ist immer astrein und rasant (bei mir inzwischen mit DSL 2000). Der Service war (in den seltenen Fällen, in denen ich ihn konsultiert habe) kompetent, hilfsbereit und schnell. Und als Kunde steht einem ein großes Benutzerforum zur Verfügung, wo man sich mit anderen t-link-Nutzern austauschen kann, und wo die meisten Fragen die man hat schon beantwortet sind.

Alles in allem: ein prima DSL-Anbieter zum einem akzeptablen Preis - wenn er auch nicht der billigste Anbieter ist, so wird einem doch eine Menge für's Geld geboten.

Splinter