Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 320
Menü

IbC-Wochenendtarif bei t-link???


03.04.2002 20:51 - Gestartet von norby
Laut der Seite https://www.teltarif.de/a/tlink/normal.html soll der Wochenendtarif bei t-link (Einwahl 01938 9687) 1,39 Cent/Min. betragen. Dies entspräche dem derzeitigen Tarif für die Nebenzeit.

Auf der t-link-Homepage http://www.tlink.de/tarif.php steht aber ein Wochenendtarif von 1,81 Cent/Min!!! Auf meine Nachfrage bei tarife@t-link.de, ob es sich um einen Druckfehler handelt, erhielt ich lapidare Antwort, dass
"aufgrund von Preisanhebungen seitens der telekom ... wir die Preise
anheben" mussten und: "Wir werden aber in den nächsten Tagen Alternativnummern mit anbieten". Bis dahin gelte aber der teurere Tarif.

Da t-link ein Reseller von BT Ignite ist und mehrere Anbieter unter derselben Einwahlnummer laufen, stellt sich die Frage, ob die Erhöhung ein Einzelproblem von t-link ist oder ob weitere Reseller davon betroffen sind.

Wer weiss mehr?

Norby