Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 220
Menü

01075


29.08.2000 23:19 - Gestartet von Fedra
Ich benutze T-Link seit einigen Wochen und bin sehr
zufrieden. TELARIF.DE gibt als Anwahlnummer die 01075-01926-66210 an. Zufällig habe ich jetzt auf der Webseite des
Anbieters gesehen, daß dort nur 01926-66210 als Anwahl angegeben ist. Welche Konsequenzen hat das Weglassen der 01075 ?
Sollte man bei diesen Sondernummern nicht immer die 01033 vorwegwählen, wenn ein anderer Anbieter voreingestellt ist
? (Z.B. Preselection auf Tele 2)

Fedra
Menü
[1] Keks antwortet auf Fedra
07.09.2000 15:11
Benutzer Fedra schrieb:

Ich benutze T-Link seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. TELARIF.DE gibt als Anwahlnummer die 01075-01926-66210 an. Zufällig habe ich jetzt auf der Webseite des Anbieters gesehen, daß dort nur 01926-66210 als Anwahl angegeben ist. Welche Konsequenzen hat das Weglassen der 01075 ?

Gute Frage. Anderer Preis? Oder es geht gar nicht? Oder kein Unterschied? Keine Ahnung. Habe ich mich auch gefragt. (Hatte das auch gesehen.)

Sollte man bei diesen Sondernummern nicht immer die 01033 vorwegwählen, wenn ein anderer Anbieter voreingestellt ist
? (Z.B. Preselection auf Tele 2)

Ja. Allerdings ist das ein Reseller-Angebot des Callino-Tarifs (nur etwas billiger) und Callino hat die 01075. Daher würde ich in diesem Fall die 01075 vorwählen.

Es gibt noch mehr Callino-Reseller, die ähnliche Nummern haben. Diese beginnen auch alle mit 01075.
Siehe bei (meinem) BlitzTarif unter "Internet" -> "Anbieter": http://blitztarif.de

Liebe Grüße, Keks.