Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
66 67 68
Menü

Wird bald alles besser ?


15.11.2002 18:02 - Gestartet von Devil_MC
Hi zusammen,

vorhin schellte (ausnahmnsweise) mein Festnetzanschluß und ein überaus freundlicher Tiscali-Hotliner war am Rohr - er fragte allen ernstes nach dem Grund für meine Kündigung und was Tiscali denn tun müsse, um mich als Kunden zurückzugewinnen - ich habe ihm dann ausführlich über mangelnden Service (naja, eigentlich noch nicht mal das - Service war ja nie da...) und die teilweisen Einwahlprobleme Anfang Oktober sowie die Sauerei mit dem Traffic-shaping erzählt. Habe ihn darauf hingewiesen, daß ich keinen Port 80/110/25/21-Zugang bestellt habe, sondern einen Highspeed-INTERNET-Zugang - und das I-Net besteht eben nicht nur aus den paar Ports ;)

Bin mal gespannt, was sich da tut - vielleicht ist ja noch jemand von Euch bei Tiscali über DSL und kann berichten ?

Gruß,
Derek