Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
197 98 99259
Menü

VORSICHT VOR TISCALI!


27.03.2003 08:27 - Gestartet von johnbob
Also Tiscali ist ja wohl wirklich der letzte Laden.
Ich kann jedem wirklich ernsthaft davon nur abraten
irgendeinen Dienst von denen in Anspruch zu nehmen.
Ich hatte den Fehler gemacht mit DSL-Flat zu Tiscali
zu wechseln. Folgende Probleme ergaben sich bei mir.
1. Die Einwahl war Zeitweise nicht möglich
2. Wie ja allseits bekannt Portbegrenzung /Sperrung
der für Peer to Peer tauschbörsen benötigten Ports
3. Hotline ausschließlich über teurer 180er nummer erreichbar
4. Nach kündigugng zum Monatsende wurde der anschluß viel zu
früh abgeschaltet
5. Und zu guter letzt werden immer noch Gebühren von meinem
Konto abgebucht obwohl ich Tiscali bereits zum 31.01.03
gekündigt hatte.

In meinen Augen ist das kein Internetprovider sondern
eine Geldschäffelnde Firma.

Wenn ich das alles zusammenrechne was ich an Telefonkosten
schon ausgegeben habe dann hätte ich mir für diese Zeit auch
einen wesentlich Kundenfreundlicheren und Zuverlässigeren
Provider aussuchen können.

Mein Fazit - NIE, WIRKLICH NIE WIEDER TISCALI

Gruß Frank
Menü
[1] illibali antwortet auf johnbob
29.03.2003 10:38
hallo frank!
oje, das hört sich bei dir aber auch recht übel an! na, dann lies dir mal meinen thread durch: schlechte erfahrungen eines neueinsteigers. das ist ja echt der hammer!!!! ich sagte ja bereits, ich bin rechtsschutzversichert und werde mich mit händen und füssen wehren!so eine abzocke.........

grüsse

illibali
Menü
[2] tops antwortet auf johnbob
29.03.2003 11:30
Kann auch Niemandem zu Tiscali raten.
Ich hatte am Schluß 6 Wochen quasi kein Internet (Stuttgart). Nur Geschwindikeiten von ca. 5 Byte/s. Es ging nur noch ICQ. Ich konnte keine Internetseite aufrufen, es kamen nur Timeouts und mein Mailprogramm meinte, dass es für eine normale Text-EMail 400 Stunden brauchen würde. Nach 6 Wochen ohne Besserung war für mich Schluß und ich bin nun glücklicher QSC-Kunde.

Gruß Tobias
Menü
[2.1] andy100 antwortet auf tops
04.04.2003 20:12
habe anliche probleme gehabt.
bin jetzt bei compuserve und zufrieden.
gruss andy 100
Menü
[2.1.1] illibali antwortet auf andy100
11.04.2003 14:24
hallo andy!
ich bin jetzt bei freenet, und auch super zufrieden! compuserve hat aber auch so weit gute kritiken. nun haben wir uns ein " blaues auge " gehauen. aber, sehr vielen andern, geht es bei tiscali sehr gut. wir haben einfach nur pech gehabt! wie sagt man? 100000 leute sitzen in einem fussballstadion, und wir bekommen den ball an den kopf..........

in dem sinne , alles gute

illibali