Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1157 158 159259
Menü

TISCALI - TRICKBETRUG von Dritten oder SYSTEMFEHLER


08.01.2004 02:48 - Gestartet von markyhannover
möglicherweise ein Trickversuch der CREDITREFORM HAMBURG VON DER DECKEN KG

Lest mal das Kleingedruckte und beachtet Eure Kontonummern (bei mir wurde eine alte KtNr angewendet die ich nie bei Tiscali angegeben habe und die schon seit mind 2 Jahren ungültig ist!!! Wo haben die meine alte KontoNr her!?

Beträge "müssen überwiesen werden" da nicht enziehbar usw an HAMBURGER SPARKASSE . ggf mal dort anrufen!.....

Der Briefbogen ist eine s/w-Kopie , kein Original in violetten Firmenfarben! wäre sehr ungewöhnlich bei einem großen Unternehmen...

aber klasse (abzocker-)idee mit der 0190er (acht! für 1,86/Min)..... ;-) da klingelt die kasse......