Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1216 217 218259
Menü

Tiscali surf&phone AGB


27.05.2005 13:07 - Gestartet von Schalk
Hi!

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich hab im Januar den Tiscali Surf&Phone Tarif gewählt.
Jetzt benötige ich diese speziellen AGB´s die lt. Tiscali nach der Anmeldung per PDF zugesandt wurden.
Diese habe ich jedoch nie erhalten.

Ich meine damals wäre dieser spezielle Tarif täglich kündbar gewesen, was ich ohne diese AGB´s leider nicht beweisen kann.

Kann mir da zufällig jemand mit aushelfen?

Danke Schalk
Menü
[1] entenhoebel antwortet auf Schalk
09.09.2005 01:05

Flat Surfen & Telefonieren für 28,80 Euro



Wednesday, 01 December 2004
Erste DSL-Flatrate inklusive VoIP-Flatrate zum Pauschalpreis

München, 1. Dezember 2004 - Ab dem 1. Dezember 2004 bietet Tiscali als erster Internet Service Provider in Deutschland eine DSL-Flatrate inklusive Voice-Flatrate an. Für den monatlichen Preis von 28,80 Euro erhalten Internetnutzer bei anderen Providern gerade mal eine reine DSL-Flatrate.

'Tiscali DSL Flat Surf & Phone' ermöglicht Kunden das unbegrenzte Surfen sowie das Telefonieren ins deutsche Festnetz zum monatlichen Pauschalpreis von 28,80 Euro. Gespräche in Mobilfunknetze und das Ausland werden separat und minutengenau abgerechnet. Das Telefonieren ist sowohl per Voice-over-IP als auch über das Festnetz möglich. Verbindungen zu Sonder- und Notrufnummern werden durch eine entsprechende Einstellung der in dem Angebot enthaltenen Fritz!Box Fon ausschließlich über den normalen Telefonanschluss geführt.

Die DSL-Flatrate basiert auf einem T-DSL 1000 Anschluss. Bis zu 60 Email-Adressen, 6 Email-Boxen mit jeweils 20 MB Speicherplatz, bis zu 120 MB Speicherplatz für die eigene Homepage sowie ein Jahr lang Norton Internet Security sind Bestandteile der Flatrate. Für die Nutzung von 'Tiscali DSL Flat Surf & Phone' ist keine separate Telefonnummer und auch kein Telefonanbieterwechsel nötig. Das Angebot ist jederzeit zum nächsten Werktag kündbar. Die Abrechnung erfolgt bequem per Bankeinzug.

Nähere Informationen zu 'Tiscali DSL Flat Surf & Phone' unter www.tiscali.de.

Hinweis: Tiscali 'DSL Flat Surf & Phone' basiert auf dem T-DSL 1000-Anschluss der Deutschen Telekom AG, durch den weitere Kosten entstehen. Dieser ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Im Preis enthalten sind alle Telefonverbindungen in das deutsche Festnetz mit Ausnahme von Sonder-, Daten- und Notrufnummern sowie Datendiensten. Zzgl. einmaliger Einrichtungsgebühr 29,90€; AVM FRITZ!Fon Box: leihweise zur Verfügung gestellt. Es entstehen 14,18€ für Porto, Nachnahme und Verpackung.

Quelle: Tiscali Pressemeldung