Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
245 246 247
Menü

tiscali-Rechnung / Verjährte Forderungen


06.03.2007 16:19 - Gestartet von phono
Die Beiträge zu den von tiscali in Rechnung gestellten (verjährten) Forderungen aus dem Jahr 2003 lassen offenbar nur die Spitze eines Eisbergs erkennen. Wenn man an tiscali mailt, werden diese Briefe zurück gewiesen mit dem Verweis auf die im Internet aufzurufende Reklamationsseite. Dort habe ich am 21.2. reklamiert, am 27.2. erinnert. Eine Antwort oder Rechnungsstornierung ist bis heute nicht erfolgt.
Wie ist es anderen Betroffenen ergangen?
Menü
[1] Möhre68 antwortet auf phono
08.03.2007 09:20
Hallo,

ich habe nicht mal eine Rechnung erhalten (Zugangsdaten zu Tiscali existieren 3 Jahre nach der Kündigung nicht mehr.....) und einfach nur die Abbuchung zurückgehen lassen. mal schauen, was passiert. Zumal Tiscali 3 Jahre nach der Kündigung definitiv keine Einzugsermächtigung mehr hat!!