Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
93 94 95
Menü

Tiscali-Flat


29.03.2003 11:49 - Gestartet von crutch
Hallo Leute,

habe seit gestern Tiscali-Flat und kann viele schlechte Meinungen nicht bestätigen:
Mit http/ftp durchschnittlich 85KB/s (T-Online ca. 90KB/s), gemessen wurde ein 5MB Download von einem Server bei Schlund.
Pingzeiten durchschnittlich 73ms (T-Online ca. 60ms).
Kazaa-Dowbnloads (natürlich nur nicht urhebergeschützte private Musikstücke ;)) durchschnittlich 20-30KB/s, spitzen bei um die 80KB/s !!
Einwahl im Bereich 0511.

PS: Aber wie gesagt erst 2 tage Erfahrung, mal schauen was die nächsten tage bringen ;)

Gruß
Menü
[1] tk-baby antwortet auf crutch
30.03.2003 13:33
Hallo,
ja es gab Tage, da war Tiscali ziemlich flott. Und dann kamen Tage, war die Einwahl gar nicht möglich. Diese Tage häuften sich und irgendwann brauchte man einfach einen zweiten, alternativen Anbieter, um die Off-Zeiten von Tiscali zu kompensieren...
Meine Kündigung bei Tiscali (3mal per e-mail) benötigte knapp 6 Wochen, bis ich mit der Gelben post endlich die Bestätigung erhaöten hatte, dass ich nun "frei" sei. Super Tipp, denn die Einwahl klappte ohnehin nur noch sporadisch.

Fasll es mal bei dir so anfängt (z.B. mehrere Tage versehentlich gelöschter Zugang), dann überlege gut, ob du immer die 01805er Nummer + Warteschleif anrufen möchtest oder ob man nicht doch gleich kündigen sollte.

Mein ehrlicher Rat: Kündige dann lieber, denn besser wird es nicht werden.

Viel Glück, halt uns doch auf dem Laufenden.
Menü
[1.1] crutchy antwortet auf tk-baby
30.03.2003 21:42
hmm,
bis heute no probs :-)
vielleicht hängt es mit der regionalen einwahl zusammen ??
hier im norden (hannover) kann ich keine probleme bestätigen, alles roger ;-)
werde erst mal bei tiscali bleiben !!
wenn es probs geben sollte, dann wieder nach t-online.de oder www.kamp-dsl.de :-)
mal schauen,. was die nächste zeit bringt...
gruß
Menü
[1.1.1] illibali antwortet auf crutchy
30.03.2003 21:49
hallo,
also mit der einwahl gab es bei mir auch nie probs! bin im bielefelder raum. das funzt eigentlich immer super. aaaaber, die abrechnung!!! und das ist auch ein wichtiger teil. aber wenn du immer bei der flat dort bleibst , wirst du bestimmt keine probs bekommen. glaube ich jetzt nicht.

grüsse

illibali
Menü
[1.1.1.1] crutch antwortet auf illibali
31.03.2003 10:31
Benutzer illibali schrieb:
wenn du immer bei der flat dort bleibst , wirst du bestimmt keine probs bekommen. glaube ich jetzt nicht.

die flat ist DER grund, warum ich da bin ;-) würde ich nach volumen abrechnen, wäre ich arm ;-)
nein, aber was ich nicht nachvollziehen kann, sind angebliche geschwindigkeitsprobleme... bisher rasselt es bei mir wie ein ice :-)
ist hier jemand aus raum hannover mit sochen problemen ??