Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
249 250 251
Menü

Tiscali - einen Tag KEINEN Internet-Zugang


07.06.2007 15:47 - Gestartet von WRV
Also, Tiscali ist total mies. Ich hatte jetzt EINEN GANZEN TAG von morgens bis Abends KEINEN Internet-Zugang! Dabei bin ich geschäftlich davon abhängig. Die einzige Äußerung von Tiscali lautet "unsere Techniker arbeiten daran". Sonst nichts, keine Entschuldigung und schon gar nicht irgendeine Entschädigung für meinen Schaden. Ich weiß ja nicht, wie die anderen Internet-Anbieter so sind, aber eins kann ich sagen: Tiscali ist unbrauchbar. Mein Anstand verbieten mir, hier andere deutlichere Worte zu sagen. Also, AUF KEINEN FALL ZU TISCALI GEHEN! Hotline (in Wirklichkeit müßte es "COLDLINE" heißen)ist gleichfalls unbrauchbar und nicht ansprechbar. Kundendienst dasselbe. Zu allem gibt es nur vorgefertigte Computerantworten. Also, jeder andere Provider ist besser! Leute paßt auf und geht auf keinen Fall zu Tiscali.