Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1184 185 186259
Menü

Tiscali DSL-Totalausfall


11.04.2004 13:47 - Gestartet von RalfFortwengel
Am gestrigen Tag,Samstag,10.April 2004 fiel im Vorwahlbereich 043.. das gesamte Tiscali-DSL aus.Erst nach sechs Stunden war der Fehler behoben.Was nutzt eine Flatrate,wenn man nicht ins Netz kommt?Und die Hotline ist auch nur kostenpflichtig zu erreichen?Diese Kosten sollte man auch einkalkulieren,wenn man alle 5 bis 6 Wochen dort anrufen muss wegen Störungen.
Menü
[1] müllner antwortet auf RalfFortwengel
12.04.2004 08:29
Hallo,
auf meinem Kündigungsschreiben stellt Tiscali plötzliche eine
(freecall) Nummer o8oo 1oo 9o 13 zur Verfügung.
Hier kann man sich doch tatsächlich (noch) die Kosten für die teure 01805-Nr. sparen. Dies ist doch ein sehr angenehmer Kundenservice der Firma.

Benutzer RalfFortwengel schrieb:
Am gestrigen Tag,Samstag,10.April 2004 fiel im Vorwahlbereich 043.. das gesamte Tiscali-DSL aus.Erst nach sechs Stunden war der Fehler behoben.Was nutzt eine Flatrate,wenn man nicht ins Netz kommt?Und die Hotline ist auch nur kostenpflichtig zu erreichen?Diese Kosten sollte man auch einkalkulieren,wenn man
alle 5 bis 6 Wochen dort anrufen muss wegen Störungen.