Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1140 141 142259
Menü

Tiscali DSL Flatrate


26.12.2003 21:31 - Gestartet von Gomisch
Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen möchte von T-Online zu Tiscali wechseln des Preises wegen.Wer hat erfahrung mit denen und der Flatrate.
danke Gomisch

Menü
[1] oxygen antwortet auf Gomisch
26.12.2003 22:11
Benutzer Gomisch schrieb:
Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen möchte von T-Online zu Tiscali wechseln des Preises wegen.Wer hat erfahrung mit denen und der Flatrate.
danke Gomisch


Hallo,

ich würde das nicht machen. Ich habe mit Tiscali, wie sehr viele auch, leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte z.B. viel zu hohe Rechnungen, die man mir wieder gutschreiben wollte. Aber selbst nach unzähligen Anrufen, Faxe u. Emails habe ich nie das Geld zurück erstattet bekomme.

Außerdem drosselt Tiscali bei DSL die Geschwindigkeit wenn man "zuviel" saugt, was T-Online nicht so schnell macht.

Es gibt ne Menge Leute die nur Ärger mit Tiscali haben/hatten, z.B. hier: http://floater.bei.t-online.de/tiscali/juli03.html

Überlege es dir lieber noch einmal!
Menü
[1.1] Gomisch antwortet auf oxygen
27.12.2003 11:32
Also gut das werde ich wohl lassen aber ab 12.01.04 steigt auch msn ins DSL geschäft ein für günstige rund 18,00€ da könnte man doch zuschlagen aber wer macht den ersten Versuch?Achja bei Voranmeldung gibts noch 10SMS GRATIS und bei Abschluss nochmal 50 frei SMS.Das klingt doch gut oder?Nachzulesen bei MSN.de Wäre über eure Meinung sehr erfreut.Gruß Gomisch