Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1194 195 196259
Menü

Tiscali droht mit Zwangsvollstreckung obwohl längst bezahlt!


25.06.2004 14:49 - Gestartet von basti007
Hallo,

Die Tiscali Leute haben mir gegenüber auch in letzter Zeit immer wieder Mahnungen geschickt bezüglich Forderungen, die längst bezahlt waren. Auf alle meine Briefe und Zusendungen des Kontoauszugs zum Beweis wurde meist garnicht reagiert oder mir nur per eMail mitgeteilt, dass Tiscali jetzt alles regeln werde. So auch beim letzten Schreiben im Februar. Seitdem Ruhe.

Heute droht mir die Creditreform auf Grund dieser Sache mit dem Vollstreckungsbescheid und den Verlust der Kreditwürdigkeit, wenn ich nicht den (mittlerweile stark angewachsenen) Betrag sofort begleiche. Das werde ich natürlich nicht tun, schließlich bin ich schuldenfrei. Telefon und Faxnummern bei Creditreform sind momentan dauerbesetzt...

Weiß jemand, wie man da am besten vorgeht?

Gruß,
Basti