Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1246 247 248259
Menü

Tiscali-Anschluß


26.02.2007 19:28 - Gestartet von luni999
Hallo liebe Mit-User,

nachdem wir auch grosse Probleme mit Tiscali haben, wollte ich mich hier auch mal einbringen - vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp für uns.

Hier die Kurzform - alles andere würde wahrscheinlich das Forum sprengen ;-) :

Wir haben im November 2006 einen Anschluss bei Tiscali beantragt und einen Freischalt-Termin für den 05.01.2007 erhalten.

Bis heute geht weder der Telefonanschluss noch das Internet.

Zwischenzeitlich habe ich 8x ! bei Tiscali angerufen und bin knapp 60,00 Euro an der "wunderbaren" Hotline losgeworden. Die Antwort war immer die gleiche: "das ist ein technisches Problem, der Router datet sich nicht mit dem Surfer ab. Wir kümmern uns darum...." *blabal-hahaha*.

So schrieb ich dann 4 Emails an Tiscali - keine Rückmeldung!

Dann folgten 2 Einschreibe-Briefe mit Rückschein an die Geschäftsleitung. Ich habe den Vetrag - mit entsprechender Fristsetzung - wegen Nichterfüllung gekündigt und auch das Sonderkündigungsrecht im 2. Schreiben in Anspruch genommen und gedroht anwaltlich vorzugehen (meine vertelefonierten Hotline-Kosten hätte ich nämlich auch gerne wieder!).

Es erübrigt sich wohl zu schreiben, dass ich immer noch keine Antwort auf meine beiden Briefe erhalten habe!!!

Auch der Anschluss geht nach wie vor nicht!

Wohnt jemand in der Gegend und kann die mal kräftig schütteln? ;-)

Besonders spannend, fand ich, war - die haben doch tatsächlich die Gebühren für 01+02/2007 in Höhe von knapp 74 Euro abgebucht!

Wir haben den Bankeinzug natürlich zurückbuchen lassen.

Kann uns hier jemand helfen?? Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße aus Nürnberg...