Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1185 186 187259
Menü

Strato DSL


07.04.2004 16:25 - Gestartet von Nilson_Lörrach
Hallo together,
bin seit kurzer Zeit auch hier im Forum vertreten und deshalb noch nicht so gut mit allem vertraut. Ich hoffe aber, dass mir jemand helfen kann ? Habe vor einigen Tagen das neue DSL-Angebot von Strato.de gesehen und finde es recht attraktiv. Kann mir jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen berichten. Wer steckt hinter der Firma und haltet Ihr das Angebot drei Monate mit einer Flat-Rate zu 6,95 pro Monat zu surfen für realistisch oder ist das ein fake ?
Gruss aus Südbaden Nilson
Menü
[1] evsan antwortet auf Nilson_Lörrach
17.04.2004 17:20
hallo

Ich Wahr mal strator kunde leider hat es bei mir nicht geklappt Weil Ich keine möglichket hatte die schüssel vorne anzuhängen.

Dies ist eine Berliner Fimra Die eigendlich Gut ist, Gut für kunden Die kein DSL Hben können, Das mit der schnelligkeit und so Kann ich leider nicht beanworten. Ich kann nur Sagen Das es sehr zügig geht ich hab denn paket in 5 bekommen thoretich hätte man dann in 5 tagen ein dsl anschluss, Du brauchst Nur ein ISDN Anschluss oder modem Für Denn rückkanal.

Liebe grüße

Evsan Ak