Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
189 90 91259
Menü

Probleme bei Tiscali


14.03.2003 10:23 - Gestartet von zwiebacknase
Auch ich habe seit ca. einer Woche massive Probleme insbesondere beim Mailen über Tiscali. Trotz mehrmaliger Hilferufe beim Kundendienst konnte das Problem bisher nicht behoben werden. Wenn ich versuche, meine Post über die Webmail zu holen, gelange ich meistens schon garnicht in den Webmail- Bereich, obwohl meine Zugangsdaten i.O. sind. Über mein persönliches E-Mail-Programm erhalte ich seit einigen Tagen manche Nachrichten bis zu 10 mal!! Beim Versuch über Mailreader.com erhalte ich lediglich den Bescheid, daß die die Verbindung vor dem Timeout nicht hergestellt werden kann (Fehlernummer 1000). Auch beim Surfen im Allgemeinen stelle ich häufig fest, das insbesondere die Tiscali-Homepage beim Blättern bzw. Scrollen sehr abgehackt oder verschwommen erscheint. Nun bin ich wieder über meinen alten Anbieter online gegangen, und da klappt's reibungslos. Aber selbst von da aus gelange ich nicht zu meiner Mail bei Tiscali. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!
Menü
[1] Maniac20 antwortet auf zwiebacknase
14.03.2003 11:08
hmm vielleicht sollten wir hier alle gleichzeitig ne mail an tiscali schicken das wir keine emails mit anhang senden können!