Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
192 93 94259
Menü

Neulich bei Tiscali


20.01.2003 22:25 - Gestartet von pure_y2k
vor kurzem habe ich mich für Tiscali entschieden weil die 10 euro billiger sind als t-online.

naja, ich bin jetzt nach 5 tagen wieder bei t-online.

tiscali drosselt alle ip ports ausser der well-known-ports.

emule geht nicht vernünftig.

die agbs sagen, kündigung per mail geht, die hotline sagt, das ist schon ein paar wochen nicht mehr aktuell.

im hilfe bereich von tiscali steht sogar, das man per fon kündigen kann.
so, jetzt hau ich mal bei tiscali richtig auf die sahne. die agbs stimmen nicht, die dienste werden eingeschränkt ohne darauf zu verweisen und auf mails wird nicht geantwortet. ich habe fristlos dort gekündigt und meine einzugsermächtigung sofort wiederrufen. das wird spassig.


gruss...


>T<

Menü
[1] solick antwortet auf pure_y2k
02.03.2003 19:56
könntest du mich bitte aufklären, wie weit du da schon gekommen bist. Bin selbst stinksauer und gehe wieder weg. Kurze Info per Mail wäre toll: solick@web.de

Dank und Gruß

Lyn
Menü
[2] eghdam antwortet auf pure_y2k
07.03.2003 16:15
Hi!

Habe ganu das selbe erfahren. Die sind vielleicht lüstig. Erstmal muss man eine 1080er nummer wählen , um an die Support
ranzukommen. Und da sitzen leute, die keine Ahnung haben, was sache ist. Hauptsache man bleibt online und bezahl schon brav seine gebühren für die 0180er. Gekündigt habe ich auch per Einschreiben und fristlos. Die sind schlimste von allem.
Menü
[2.1] albig antwortet auf eghdam
10.03.2003 15:26
Ach, ihr habt auch das Problem mit dem Kündigen per Email?
In den aktuellen AGBs steht ja, dass eine Kündigung per Email möglich ist. (AGB §7,1 --> siehe http://registrierung.tiscali.de/produkte/1900_agb.php)

ABER:
1. geschrieben in ner Email ist "keine Schriftform"
2. werden Attachments grundsätzlich von Tiscali nicht geöffnet

;-)))

Nee, ich versteh's auch nicht. Hab jetzt per Brief gekündigt - und zwar beide Zugänge. Ich wollte ja nur einen kündigen...

Albig
Menü
[2.2] RE: Neulich bei Tiscali --) 0800-1009013 statt 01805er Nummer
armin_d antwortet auf eghdam
11.03.2003 10:48
Benutzer eghdam schrieb:
[...]
Erstmal muss man eine 1080er nummer wählen , um an die Support ranzukommen.

Es geht auch die 0800-1009013.
Da kann man dann entspannt warten.

Und da sitzen leute, die keine Ahnung haben, was sache ist.

Immerhin hat man da mal jemanden an der Strippe.
Jegliche Email-Beschwerden werden nur mit Standardmails
beantwortet, die in keinster Weise auf die Anfrage eingehen.

Bzgl. der Kompetenz z. B. in Sachen Erstattung doppelt
berechneter Gespräche kann ich und werde ich demnächst
noch Auskunft geben.

Gruß, armin_d
Menü
[2.2.1] wiesell antwortet auf armin_d
20.03.2003 01:10
Bei der Rufnummer 0800 100 90 13 bekommt ihr nur die Rechnungsabteilung und die können keine technische Auskünfte geben, weil wie schon gesagt es ist nur die Rechnungsabteilung.

Ein Tiscali Mitarbeiter von 2.Level Support