Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
187 88 89259
Menü

Mailversandprobleme bei Tiscali


09.03.2003 13:29 - Gestartet von tel27
hallo,

ich kann seit einer woche über tiscali dsl-flat keine mails mit anhang verschicken; sogar die mails mit viel text werden nicht weitergeleitet werden;alles bricht ab mit :"beim Versenden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetretten" dieses problem habe ich nicht, wenn ich mich über andere provider per modem odet isdn einwähle(sonst würde ich sagen, dass es einen konfigurationsfehler ist).
WER KANN MIR DABEI HELFEN!!!

Ich beanke mich im voraus.

tel27
Menü
[1] heischere antwortet auf tel27
12.03.2003 20:32
Ich habe dieselben Probleme. Manchmal geht gar nichts. Manchmal geht die Mail raus, kommt aber erst TAGE später bei meinen Kunden an. Über einen anderen Provider ist es kein Problem.

Bei mir läuft es per ISDN. Es liegt bei Dir also nicht an der DSL-Konfiguration.

Gruß

Heike