Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Mail-Adresse offline


21.05.2002 03:57 - Gestartet von Cart.man
Nachdem Tiscali mit Nikoma und AddCom im Nov ´01 wohl fusioniert hatten, meine ich im März o. April eine Mail erhalten zu haben, ob ich im Zshg. mit Umstellungsarbeiten meine alte Nikoma-Mail-Adresse in der bestehenden Form weiterbehalten wollte. Ich wollte ! Die Rache kam Anfang April, als meine Mailadresse sang- und klanglos "offline" ging ; sprich nicht mehr funktionierte (bis jetzt !). Zum Glück kann man statt der teuren 0190er-Hotline (auch noch für von Tiscali verursachte Probleme zahlen) im Online-Supportbereich eine Anfrage hinterlassen, die dann innerhalb von 24h beantwortet werden soll. Nur interessiert sich offensichtlich niemand von Tiscali für diesen Anfragen-Bereich, trotz Schnickschnack, wie Referenznr., Erstellungsdatum, Aktualisierungsmöglichkeit der Meldung , Status der Anfrage .... Auch der Online-Kundendatenbereich funktioniert zumindestens für die früheren Nikoma und AddCom - Accounts schon seit Ewigkeiten nicht bzw. nicht richtig. Bei einer anderen "Ich zahle fürs warten"-Hotline-Nr (immerhin nur 0180er-Nr) bekommt man nur das übliche, unverbindliche pseudo-freundliche BlaBla zu hören. Fazit: Wenig empfehlenswert bez. Kundenservice oder "Customer Relationship Management", wie es ja jetzt so schön und wichtig-klingend heißt.