Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1186 187 188259
Menü

Lob für Tiscali


07.08.2003 20:26 - Gestartet von Tommy999
Wieso wird hier immer Stimmung gegen Tiscali gemacht, also bei mir kommen die Rechnungen immer pünktlich und es wird korrekt abgerechnet, auch sonst habe ich absolut keine Probleme mit Tiscali!

Tommy999
Menü
[1] karstenh antwortet auf Tommy999
03.09.2003 11:23
Hallo ....

Also ich kann auch nichts Negatives über Tiscali sagen. Eine Kündigung per Fax (ich habe mich dummerweise doppelt für DSL Flat angemeldet) wurde innerhalb von einer Woche bearbeitet. Die Hotline gab auf eine Frage wegen Einlogg-Problemen eine kompetente Antwort. Kann Tiscali eigentlich nur loben. Ganz angenehm ist auch, dass die Hotline unter einer 01805-Nummer zu erreichen ist, ganz im Gegensatz zu anderen Anbietern.

Karsten
Menü
[2] pasde antwortet auf Tommy999
16.10.2003 16:06
Benutzer chrirono schrieb:
Hallo,

ich glaube, dann bist Du einer der wenigen glücklichen hier...

Gratulation!!! Aber es kann (die Betonung liegt auf KANN) ja auch mal anders laufen als sonst....

Ich hoffe, daß Du im Falle einer eventuellen Kündigung alles beherzigst, was andere (mich eingeschlossen) nicht gemacht haben... Per Einschreiben mit Rückschein an das Büro in München oder in Dreieich...etc. Immer alles aufheben usw...

Ich habe jetzt bei dem ganzen Ärger den ich hatte mal in anderen Foren gestöbert und siehe da, es überwiegen halt leider doch meist nur die schlechten Erfahrungen mit Tiscali...

Ich wünsche Dir ganz ehrlich, daß Du weiterhin nur gute Erfahrungen machst, den Stress mit denen braucht wirklich niemand..

Liebe Grüße




Hallo chrirono!

Ich ziehe nicht in Zeifel, dass Du Probleme mit Tiscali hast. Allgemein geht meine Erfahrung aber dahin, dass die Meckerer laut schreien, während die Zufriedenen sich damit begnügen zufrieden zu sein.
Ich bin mit Tiscali jedenfalls vollauf zufrieden.

Grüße Pasde
Menü
[2.1] Luise250 antwortet auf pasde
15.04.2004 13:14
Benutzer pasde schrieb:
Benutzer chrirono schrieb:
Hallo,

ich glaube, dann bist Du einer der wenigen glücklichen hier...

Gratulation!!! Aber es kann (die Betonung liegt auf KANN) ja
auch mal anders laufen als sonst....

Ich hoffe, daß Du im Falle einer eventuellen Kündigung alles beherzigst, was andere (mich eingeschlossen) nicht gemacht haben... Per Einschreiben mit Rückschein an das Büro in München oder in Dreieich...etc. Immer alles aufheben usw...

Ich habe jetzt bei dem ganzen Ärger den ich hatte mal in anderen Foren gestöbert und siehe da, es überwiegen halt leider doch meist nur die schlechten Erfahrungen mit Tiscali...

Ich wünsche Dir ganz ehrlich, daß Du weiterhin nur gute Erfahrungen machst, den Stress mit denen braucht wirklich niemand..

Liebe Grüße




Hallo chrirono!

Ich ziehe nicht in Zeifel, dass Du Probleme mit Tiscali hast. Allgemein geht meine Erfahrung aber dahin, dass die Meckerer laut schreien, während die Zufriedenen sich damit begnügen zufrieden zu sein.
Ich bin mit Tiscali jedenfalls vollauf zufrieden.

Grüße Pasde


Hallo Pasde,

kann Dir nur aus vollem Herzen zustimmen. Alle schreien immer nur, wenn sie unzufrieden sind, wer gut bedient wird, hält sich meist bedeckt. Warum eigentlich? Ich habe selbst die DSL-Flat für 15,90 von Tiscali und alles läuft problemlos. Ich bin quasi rund um die Uhr online und konnte gegenüber T-Online auch keine Geschwindigkeitseinbussen feststellen. Allerdings bin ich kein Power-User und von daher ist es mir piepegal, ob irgendwelche Ports gedrosselt sind.
Für ganz "normale" User ist die Flat von Tiscali durchaus brauchbar und akzeptabel, besonders, was den Preis angeht. Aber hier scheinen ja nur "Power-User" unterwegs zu sein...

Im übrigen, wenn ich Euch meine T-Online-Story erzähle, die sich über zwei Jahre hinzog (T-Online hatte mir einen DSL-Zugang berechnet, den ich nie bestellt, geschweige denn benutzt habe), dann wird es Euch erst recht übel. So viel zu diesem Thema.

Viele Grüße
L.
Menü
[3] müllner antwortet auf Tommy999
18.04.2004 11:47
Benutzer Tommy999 schrieb:
Wieso wird hier immer Stimmung gegen Tiscali gemacht, also bei mir kommen die Rechnungen immer pünktlich und es wird korrekt abgerechnet, auch sonst habe ich absolut keine Probleme mit Tiscali!

Tommy999

Wiel TISCALI keine vollständige Gegenleistung erbringt!
Menü
[3.1] hugot antwortet auf müllner
25.04.2004 14:33
Benutzer müllner schrieb:
Benutzer Tommy999 schrieb:
Wieso wird hier immer Stimmung gegen Tiscali gemacht, also bei mir kommen die Rechnungen immer pünktlich und es wird korrekt abgerechnet, auch sonst habe ich absolut keine Probleme mit Tiscali!

Tommy999

Wiel TISCALI keine vollständige Gegenleistung erbringt!

Hallo,
was genau ist mit 'keine vollständige Gegenleistung' gemeint?
Viele negative Beiträge sind schon älteren Datums. Mich würde interessieren wie die Erfahrungen mit dsl-flatrates von Tiscali sind heute sind.
hugot
Menü
[3.1.1] müllner antwortet auf hugot
27.04.2004 14:45
Benutzer hugot schrieb:
Benutzer müllner schrieb:
Benutzer Tommy999 schrieb:
Wieso wird hier immer Stimmung gegen Tiscali gemacht, also bei mir kommen die Rechnungen immer pünktlich und es wird korrekt abgerechnet, auch sonst habe ich absolut keine Probleme mit Tiscali!

Tommy999

Wiel TISCALI keine vollständige Gegenleistung erbringt!

Hallo,
was genau ist mit 'keine vollständige Gegenleistung' gemeint? Viele negative Beiträge sind schon älteren Datums. Mich würde interessieren wie die Erfahrungen mit dsl-flatrates von Tiscali sind heute sind.
hugot
Hallo, gemeint sind:
Portsperren, Probleme bei der Einwahl, NIEMALS das Erreichen der zugesagten Übertragungsgeschwindigkeiten, die Hotline hat mir das bestätigt, daß TISCALI nicht an einem Ausbau interessiert ist.
Diese Probleme sind selbst in der Geschäftsführung bekannt und werden nicht abgestellt, im Gegenteil die Kunden werden von denen verantwortlich gemacht (liegt an Ihrem System). Obwohl es vorher und nachher VOLL zufriedenstellend lief.
Allerdings laß dich nicht abhalten.

VERSUCH MACHT KLUG!