Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1144 145 146259
Menü

... und ich habe auch eine Mahnung erhalten


28.12.2003 23:31 - Gestartet von scanner1970
... und ich habe auch eine Mahnung erhalten und hoffte auf 'forumtaugliche' Informationen hier. Aber so richtig sehe ich hier nicht durch, wie man sich am besten verhalten sollte... Bezahlen? Nicht bezahlen? Abwarten? Anwalt? Tee trinken? Kein Anwalt? Hiiiillffe!
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf scanner1970
29.12.2003 00:12
Benutzer scanner1970 schrieb:
... und ich habe auch eine Mahnung erhalten und hoffte auf 'forumtaugliche' Informationen hier. Aber so richtig sehe ich hier nicht durch, wie man sich am besten verhalten sollte... Bezahlen? Nicht bezahlen? Abwarten? Anwalt? Tee trinken? Kein Anwalt? Hiiiillffe!

Eine Mahnung ist nichts anderes als ein höflicher Hinweis, dass jemand Geld von Dir will. Ob diese Bitte berechtigt oder überhaupt noch zulässig ist, steht auf einem anderen Blatt.

peso