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Rechnung korrekt?


24.03.2014 13:21 - Gestartet von RockyBerg
Wir nutzen oft die 01038 für Call-by-Call, führen aber genau Buch über unsere Telefonate. Jetzt habe ich schon den vierten Monat in Folge etwa 50% mehr auf der Rechnung, selbst wenn ich "pessimistisch" rechne. Zwar nur Beträge unter 1 Euro, aber schon sehr merkwürdig. Und der Support von Carrier Services blockt eigentlich nur. Daher die Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
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[1] kalle2014 antwortet auf RockyBerg
23.05.2014 18:19
Benutzer RockyBerg schrieb:
Wir nutzen oft die 01038 für Call-by-Call, führen aber genau Buch über unsere Telefonate. Jetzt habe ich schon den vierten Monat in Folge etwa 50% mehr auf der Rechnung, selbst wenn ich "pessimistisch" rechne. Zwar nur Beträge unter 1 Euro, aber schon sehr merkwürdig. Und der Support von Carrier Services blockt eigentlich nur. Daher die Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich habe gerade mal meine letzte Rechnung mit den Aufzeichnungen der Telefonanlage verglichen und kann deine Probleme nicht bestätigen.
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[1.1] RockyBerg antwortet auf kalle2014
24.06.2014 17:53
Seit zwei Monaten haben wir jetzt den Einzelverbindungsnachweis: Komisch, seitdem passt alles wieder gut. Unsere geschätzten Zeiten sind meist nur zu groß. Spricht das nicht für unsere "Buchführung"?
Ich kann daher jedem Call-by-Call-Nutzer nur raten, einen Einzelverbindungsnachweis zu beantragen.
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[1.1.1] Unkel Sam antwortet auf RockyBerg
17.12.2014 18:32
Benutzer RockyBerg schrieb:
Seit zwei Monaten haben wir jetzt den Einzelverbindungsnachweis: Komisch, seitdem passt alles wieder gut. Unsere geschätzten Zeiten sind meist nur zu groß. Spricht das nicht für unsere "Buchführung"?
Ich kann daher jedem Call-by-Call-Nutzer nur raten, einen Einzelverbindungsnachweis zu beantragen.

Seltsam, seit ich von easybell zu tellmio gewechselt bin, stimmt seit 2 Monaten meine Telefonrechnung auch nicht mehr. Telekom hat doppelt abgerechnet! tellmio gehört zu easybell (Telefonica) weil mir die 9 Cent vom Festnetz zum Handy zu hoch waren, war ein Wechsel angebracht. Jetzt musste ich telmio 01038 kontaktieren wo der Fehler liegt. Telmio hat richtig abgerechnet. Meine geschätzte Zeiten hatten immer gestimmt. Aber jetzt kommt man sich vor wie im Discounter das man seinen Kassenbon nochmal anschauen soll. Denke auch über einen Einzelverbindungsnachweis nach.