keine Verbindung
14.07.2005 10:44 - Gestartet von falkoj
Seit dem 07.07.05 ist es mir nicht mehr möglich von meinem Anschluss aus ein Gespräch zu führen. Über die Nummer des "Kundenservice 01805009126" kam ich immer nur in eine unendliche Warteschleife. Erst nach dem ich mir über die "Gelben Seiten" die Telefonnummer in Bad Soden herausgesucht hatte ist es mir gelungen am 08.07. eine Auskunft zu erhalten. Mir wurde mitgeteilt das auf Grund einer Software-Änderung die Funktion der Anlage gestört währe, dies aber noch im laufe des Tages behoben werden würde. Bis zum heutigen Tage (14.07.) hat sich nichts getan ! Eine erneute Rückfrage am 08.07 erbrachte nur die Auskunft das das Problem auf Grund der Übernahme durch einen anderen Betreiber entstanden sei.
Da ich für meinen Anschluss die "01" schon vor längerer Zeit habe sperren lassen sind für mich die von einem Mitarbeiter von telFree genannten Vorwahlen (01086 und 01071) auch nicht praktikabel. Die Aussage dieses Mitarbeiters das ich dann selbst daran Schuld sei wenn ich nicht mehr nach aussen telefonieren könne, empfinde ich als eine ziemliche Unverschämtheit. Es ist nicht Inhalt und Gegenstand des Vertrages mit telFree über die o.g. Vorwahlen telefonieren zu können ! Mitlerweile ist unter der Bad Sodener Nummer 06196643325 auch niemand mehr zu erreichen und anfragen per e-mail bleiben konsequenter Weise auch ohne Antwort. Ich muss sagen so einen ausgesprochen besch... Dienst am Kunden habe ich bis jetzt noch nirgens erlebt. Aber vieleicht hat das ganze ja Methode, möglicherweise ist der private Kunde gar nicht mehr erwünscht ?