Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

UNFÄHIG

28.01.2002 21:04 - Gestartet von kFmschZ
TPP hat zwar endlich eine außerordentliche Kündigung wegen falscher Rechnungen anerkannt, weigert sich aber trotzdem, den zu viel eingezogenen Betrag zurück zu überweisen. Und: TPP will von mir das "zur Verfügung gestellte Mobiltelefon" zurück. Nur: Ich habe von TPP zwar eine Karte bekommen, allerdings nie ein Mobiltelefon.

Könnte mir bitte einer der fleißigen, in diesem Forum schreibenden TPP Mitarbeiter erklären, watt datt soll? (Ich bitte um Verzeihung, aber mir fehlt inzwischen jeder Respekt für diesen Laden.)
Menü
[1] werne antwortet auf kFmschZ
29.01.2002 14:45
na endlich mal einer der auch einsieht das tpp der größte scheissladen ist
man wird von vorne bis hinten beschisssssen
und wenn man dann noch solche konsortern wie harald und co hier im forum hat und dessen beiträge liesst, na dann fällt die klappe

el pieco

Benutzer kFmschZ schrieb:
TPP hat zwar endlich eine außerordentliche Kündigung wegen falscher Rechnungen anerkannt, weigert sich aber trotzdem, den zu viel eingezogenen Betrag zurück zu überweisen. Und: TPP will von mir das "zur Verfügung gestellte Mobiltelefon" zurück. Nur: Ich habe von TPP zwar eine Karte bekommen, allerdings nie ein Mobiltelefon.

Könnte mir bitte einer der fleißigen, in diesem Forum schreibenden TPP Mitarbeiter erklären, watt datt soll? (Ich bitte um Verzeihung, aber mir fehlt inzwischen jeder Respekt
für diesen Laden.)
Menü
[1.1] Mikk881 antwortet auf werne
30.01.2002 14:50
Na na na na... etwas vulgär deine Art zu posten.

außerdem verbitte ich mir diese Verallgemeinerungen. Ich bin noch nicht besch&%§/& worden, ergo möchte ich nicht das du mich da mit reinziehst und das tust du in dem du davon sprichst dass "man von vorne bis hinten besch&%&$&% wird".

Ansonsten bleibt mir (wie sooft in diesem Forum) nur der Tipp:
CALM DOWN!!
Menü
[1.1.1] Room for Improvement bei TPP & Co!
mhnews antwortet auf Mikk881
30.01.2002 15:12
Allzu emotional sollte es sicher werden, doch kann man
ob der Service-Probleme bei TPP schon "aus der Haut fahren",
vor allem wenn sich dies mit Ignoranz wiederholt.

Im übrigen fällt ein zu positiver Tenor eben auf und daher
ist das

Ich möchte jetzt keine Kommentare von wegen, der wird von TPP bezahlt, dass er das hier schreibt... dem ist leider nicht so, sondern ich bin es nur leid, dass ständig rumgenöhlt wird anstatt mal die Vorzüge der grundgebührenfreien Mobilfunkverträge zu genießen, denn da ist TPP/S24 einsame Spitze!!

hinsichtlich Nähe zu TPP und den sicher "praktischen"
Vorzügen für die Handysammler wohl zutreffend.

Hinsichtlich der Bestandskunden, die ihre Karte nutzen
und auch hinsichtlich der Abrechnung Vertrauen haben
wollen, hat TPP auch nach etlichen Ankündigungen seine
Hausaufgaben nicht erledigt ... und das nervt, insbesondere
wann dann Scharen von TPP-Mitarbeitern oder -Vertragspartnern
versuchen, dies zu verwässern!

Und was

"verbitte ich mir diese Verallgemeinerungen"

angeht, so werden Sie das im Zweifel dem Betreiber des
Forums überlassen, was akzeptabel ist oder nicht.

Benutzer Mikk881 schrieb:

außerdem verbitte ich mir diese Verallgemeinerungen. Ich bin noch nicht besch&%§/& worden, ergo möchte ich nicht das du mich da mit reinziehst und das tust du in dem du davon
sprichst dass "man von vorne bis hinten
besch&%&$&% wird".

Ansonsten bleibt mir (wie sooft in diesem Forum) nur der Tipp:
CALM DOWN!!
Menü
[1.1.1.1] SmileySH antwortet auf mhnews
30.01.2002 16:38
Benutzer SmileySH schrieb:
Benutzer mhnews schrieb:
Allzu emotional sollte es sicher werden, doch kann man ob der Service-Probleme bei TPP schon "aus der Haut fahren",

Im übrigen fällt ein zu positiver Tenor eben auf und daher
ist das

Ich möchte jetzt keine Kommentare von wegen, der
wird
von TPP bezahlt, dass er das hier schreibt... dem ist leider nicht so, sondern ich bin es nur leid, dass
ständig
rumgenöhlt wird anstatt mal die Vorzüge der grundgebührenfreien Mobilfunkverträge zu genießen,
denn
da ist TPP/S24 einsame Spitze!!

Ja, ja....grundgebührenfrei. Wie schön, wenn ihr alle einen solchen Vertrag habt. Ich leider nicht, sonst wäre meine Karte schon längst sonst wo, aber nicht mehr in meinem Handy. Ich zahle jeden Monat brav 24.95 und auch sonst ist mein Tarif nicht günstiger als woanders. Also nichts da mit superpreisgünstige TPP. Das einzige was TPP mir mehr bietet ist ne Menge mehr stress sobald die Rechnungen auftauchen. Ich hätte ansonsten genauso gut zu T-Mobile gehen können, denn mehr bezahl ich da auch nicht!
WEiß der Geier, was mich da geritten hat, als ich mich für TPP entschloss....ich muß grad geistesabwesend gewesen sein.
tut mir leid, aber es ist so.
Meggi

hinsichtlich Nähe zu TPP und den sicher "praktischen" Vorzügen für die Handysammler wohl zutreffend.

Hinsichtlich der Bestandskunden, die ihre Karte nutzen und auch hinsichtlich der Abrechnung Vertrauen haben wollen, hat TPP auch nach etlichen Ankündigungen seine Hausaufgaben nicht erledigt ... und das nervt, insbesondere wann dann Scharen von TPP-Mitarbeitern oder -Vertragspartnern

Und was

angeht, so werden Sie das im Zweifel dem Betreiber des Forums überlassen, was akzeptabel ist oder nicht.

außerdem verbitte ich mir diese Verallgemeinerungen.
Ich
bin noch nicht besch&%§/& worden, ergo möchte
ich
nicht das du mich da mit reinziehst und das tust du in dem
du
davon sprichst dass "man von vorne bis hinten
besch&%&$&% wird".

Ansonsten bleibt mir (wie sooft in diesem Forum)
nur
der Tipp:
CALM DOWN!!
Menü
[1.1.1.2] www.super26.de antwortet auf mhnews
30.01.2002 19:29
Es gibt wirklich Leute, bei denen alles klappt. Ich selbst kann mich nicht über TPP beschweren. Ich bein KEIN Handysammler, sondern nutze meinen TPP/Super24-Vertrag täglich! Ich freue mich einfach darüber, daß ich dies OHNE GRUNDGEBÜHR und OHNE MINDESTUMSATZ tun kann.

Es gibt sicherlich Leute, die Probleme mit TPP haben, doch die große Masse ist dies nicht. Klar, die Zufriedenen melden sich hier natürlich nicht bzw. nur selten. In meinem Bekanntenkreis gibt es nochmal ca. ein Dutzend Leute, die ebenfalls Super24/TPP-Verträge haben: ebenfalls ohne Probleme!

Bevor wieder jemand falsche Mutmaßungen anstellt: Ich bin kein Mitarbeiter von Super24, TPP oder einer sonstigen Telekommunikationsfirma. Einfach ein ganz normaler User.

Gruß, s26

Benutzer mhnews schrieb:
Allzu emotional sollte es sicher werden, doch kann man ob der Service-Probleme bei TPP schon "aus der Haut fahren",

Im übrigen fällt ein zu positiver Tenor eben auf und daher ist das

Ich möchte jetzt keine Kommentare von wegen, der wird von TPP bezahlt, dass er das hier schreibt... dem ist leider nicht so, sondern ich bin es nur leid, dass ständig rumgenöhlt wird anstatt mal die Vorzüge der grundgebührenfreien Mobilfunkverträge zu genießen, denn da ist TPP/S24 einsame Spitze!!

hinsichtlich Nähe zu TPP und den sicher "praktischen" Vorzügen für die Handysammler wohl zutreffend.

Hinsichtlich der Bestandskunden, die ihre Karte nutzen und auch hinsichtlich der Abrechnung Vertrauen haben wollen, hat TPP auch nach etlichen Ankündigungen seine Hausaufgaben nicht erledigt ... und das nervt, insbesondere wann dann Scharen von TPP-Mitarbeitern oder
-Vertragspartnern

Und was

angeht, so werden Sie das im Zweifel dem Betreiber des Forums überlassen, was akzeptabel ist oder nicht.

außerdem verbitte ich mir diese Verallgemeinerungen. Ich bin noch nicht besch&%§/& worden, ergo möchte ich
nicht das du mich da mit reinziehst und das tust du in dem du
davon
sprichst dass "man von vorne bis hinten
besch&%&$&% wird".

Ansonsten bleibt mir (wie sooft in diesem Forum) nur der
Tipp:
CALM DOWN!!
Menü
[1.1.1.2.1] kFmschZ antwortet auf www.super26.de
30.01.2002 20:25
Bevor wieder jemand falsche Mutmaßungen anstellt: Ich bin kein Mitarbeiter von Super24, TPP oder einer sonstigen Telekommunikationsfirma. Einfach ein ganz normaler User.

Ich freue mich einfach darüber, daß ich dies OHNE GRUNDGEBÜHR und OHNE MINDESTUMSATZ tun kann.

... Du arbeitest aber bei deren Werbeagentur, richtig?
Menü
[1.1.1.2.1.1] borusch antwortet auf kFmschZ
30.01.2002 20:32

Ich freue mich einfach darüber, daß ich dies OHNE GRUNDGEBÜHR und OHNE MINDESTUMSATZ tun kann.

Die haben sowas doch gar nicht! Hat mir Harald Gustyn persölich gesagt, in einem der arrogantesten Postings, das ich je gelesen habe! Die brauchen doch sowas nicht, die haben HG und der ist der Größte, beste, etc. und macht alles selbst...

...liebe Leute, lasst die Finger von TPP!!!
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] tcsmoers antwortet auf borusch
30.01.2002 21:57
Die haben sowas doch gar nicht! Hat mir Harald Gustyn persölich gesagt, in einem der arrogantesten Postings, das ich je gelesen habe! Die brauchen doch sowas nicht, die haben HG und der ist der Größte, beste, etc. und macht alles selbst...

...liebe Leute, lasst die Finger von TPP!!!

Und HG ist GF vom größten, besten, seriösesten usw usw Dienstleister.

Mir ist noch kein GF vorgekommen, der von einem derartigen Sendungsbewußtsein erfüllt ist.

peso
Menü
[1.1.1.2.1.2] www.super26.de antwortet auf kFmschZ
31.01.2002 09:57

Nein! Ich habe, wie ich bereits sagte, mit diesem Unternehmen nur als Kunde zu tun. Ich arbeite weder in der TK- noch in der Werbebranche. Wenn Du es genau wissen möchtest: Ich arbeite in einer Universitätseinrichtung, sehr weit von TPP/Super24 entfernt.

Gruß, s26
Menü
[2] Nine1978 antwortet auf kFmschZ
02.02.2002 14:04

>> wenn Du zu dem betreffenden Mobilfunkvertrag kein Handy erhalten
hast, muß Du auch keines zurücksenden. Die SIM-Karte mußt Du zurück
senden ... aber sonst nichts.

Und zur Rücküberweisung ... das kann man so schlecht nachvollziehen ...
müßte man in den Vertrag reinschauen, ob wirklich zuviel berechnet worden
ist. Die Gespräche die Du eventuell geführt hast, müssen natürlich korrekt
berechnet, Dir in Rechnung gestellt werden. Vielleicht gibt es daher keine
Rücküberweisung

Viele liebe Grüße
Nine

Könnte mir bitte einer der fleißigen, in diesem Forum schreibenden TPP Mitarbeiter erklären, watt datt soll? (Ich bitte um Verzeihung, aber mir fehlt inzwischen jeder Respekt
für diesen Laden.)
Menü
[2.1] 45foxy antwortet auf Nine1978
02.02.2002 19:36

mein Gott
WEr so wenig Geld hat
sollte siche kein Telefon leisten
noch nicht mal fürs zurück schicken bezahlen wollen
das gibts nur in deutschen Landen

Benutzer Nine1978 schrieb:
TPP hat zwar endlich eine außerordentliche Kündigung wegen falscher Rechnungen anerkannt, weigert sich aber trotzdem, den zu viel eingezogenen Betrag zurück zu überweisen. Und:
TPP
will von mir das "zur Verfügung gestellte
Mobiltelefon" zurück. Nur: Ich habe von TPP zwar eine Karte bekommen,
allerdings nie ein Mobiltelefon.

>> wenn Du zu dem betreffenden Mobilfunkvertrag kein
Handy erhalten
hast, muß Du auch keines zurücksenden. Die SIM-Karte mußt Du zurück
senden ... aber sonst nichts.

Und zur Rücküberweisung ... das kann man so schlecht nachvollziehen ...
müßte man in den Vertrag reinschauen, ob wirklich zuviel berechnet worden ist. Die Gespräche die Du eventuell geführt hast, müssen natürlich korrekt berechnet, Dir in Rechnung gestellt werden. Vielleicht gibt es daher keine
Rücküberweisung

Viele liebe Grüße
Nine

Könnte mir bitte einer der fleißigen, in diesem Forum schreibenden TPP Mitarbeiter erklären, watt datt soll?
(Ich
bitte um Verzeihung, aber mir fehlt inzwischen jeder Respekt
für diesen Laden.)
Menü
[2.1.1] Éomer antwortet auf 45foxy
02.02.2002 19:53
Benutzer 45foxy schrieb:

mein Gott
WEr so wenig Geld hat
sollte siche kein Telefon leisten noch nicht mal fürs zurück schicken bezahlen wollen das gibts nur in deutschen Landen

Hallo fuchsiger 45er,
bisher war ich immer der Meinung, dass in diesem Forum ein anständiger Umgangston untereinander herrscht, und dass hier versucht wird, sich bei Problemen mit gegenseitigem Erfahrungsaustausch weiterzuhelfen. Du scheinst da aber was mißverstanden zu haben, denn Dein Umgangston ist (wie Deine bisherigen Postings zeigen) unter aller S..
Solltest Du ein ernsthaftes Problem damit haben, wenn Erwachsene sich "unterhalten" und Du meinst, Deine Meinungen nur beleidigend rüberbringen zu können (Du scheinst auch nie zu wissen, worum es eigentlich geht), dann suche Dir doch bitte ein anderes Forum!
Ich glaube, Du tätest nicht nur mir einen Gefallen...

Éomer
Menü
[2.1.1.1] jusi antwortet auf Éomer
02.02.2002 23:53
und hätt ich ne Geldpresse im Keller oder nen Dukatenesel neben meinem Bett wäre ich immer noch nicht bereit, TPP meine Kohle in den Rachen zu werfen wenn die nicht in der Lage sind korrekt abzurechnen und meinen ihre Kunden mit einer HINHALTESTRATEGIE übers Ohr hauen zu wollen.

Jusi
Menü
[2.1.1.2] 45foxy antwortet auf Éomer
03.02.2002 12:53

MEINE ANTWORT:
F::CK DICH SELBST TRODDELY

Benutzer Éomer schrieb:
Benutzer 45foxy schrieb:

mein Gott
WEr so wenig Geld hat
sollte siche kein Telefon leisten noch nicht mal fürs zurück schicken bezahlen wollen das gibts nur in deutschen Landen

Hallo fuchsiger 45er, bisher war ich immer der Meinung, dass in diesem Forum ein anständiger Umgangston untereinander herrscht, und dass hier versucht wird, sich bei Problemen mit gegenseitigem Erfahrungsaustausch weiterzuhelfen. Du scheinst da aber was mißverstanden zu haben, denn Dein Umgangston ist (wie Deine bisherigen Postings zeigen) unter aller S..
Solltest Du ein ernsthaftes Problem damit haben, wenn Erwachsene sich "unterhalten" und Du meinst, Deine Meinungen nur beleidigend rüberbringen zu können (Du scheinst auch nie zu wissen, worum es eigentlich geht), dann suche Dir doch bitte ein anderes Forum!
Ich glaube, Du tätest nicht nur mir einen Gefallen...

Éomer
Menü
[2.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf 45foxy
03.02.2002 16:23
Soviel zum Thema "Netzkultur"

peso

Benutzer 45foxy schrieb:

MEINE ANTWORT:
Menü
[2.1.1.2.1.1] 45foxy antwortet auf tcsmoers
04.02.2002 13:44
Benutzer tcsmoers schrieb:
>Mann war der gut man

Soviel zum Thema "Netzkultur"

peso

Benutzer 45foxy schrieb:

MEINE ANTWORT:
Menü
[2.1.1.2.2] Unerwünschte Forumsteilnehmer
mhnews antwortet auf 45foxy
04.02.2002 10:19
Auf Postings wie von [45foxy] kann man nicht nur
verzichten, hier ist auch der Betreiber des Forums
gefragt, ob er eine Plattform für derartigen Anwürfe
bieten will.

Benutzer 45foxy schrieb:

MEINE ANTWORT:

Benutzer Éomer schrieb:
Benutzer 45foxy schrieb:

mein Gott
WEr so wenig Geld hat

Hallo fuchsiger 45er, bisher war ich immer der Meinung, dass in diesem Forum ein anständiger Umgangston untereinander herrscht, und dass hier versucht wird, sich bei Problemen mit gegenseitigem Erfahrungsaustausch weiterzuhelfen. Du scheinst da aber was mißverstanden zu haben, denn Dein Umgangston ist (wie Deine bisherigen Postings zeigen) unter aller S.. Solltest Du ein ernsthaftes Problem damit haben, wenn Erwachsene sich "unterhalten" und Du meinst, Deine Meinungen nur beleidigend rüberbringen zu können (Du scheinst auch nie zu wissen, worum es eigentlich geht), dann suche Dir doch bitte ein anderes Forum! Ich glaube, Du tätest nicht nur mir einen Gefallen...

Éomer
Menü
[2.1.1.2.2.1] tcsmoers antwortet auf mhnews
04.02.2002 10:24
Voll überschreib. Ein Forum lebt davon, dass man andere Meinungen hat. Dies bedeutet nicht, dass man persönlich werden sollte. Hier handelt es sich aber um reine Beleidigungen.

peso

Benutzer mhnews schrieb:
Auf Postings wie von [45foxy] kann man nicht nur verzichten, hier ist auch der Betreiber des Forums gefragt, ob er eine Plattform für derartigen Anwürfe bieten will.

Benutzer 45foxy schrieb:

MEINE ANTWORT:

Benutzer Éomer schrieb:
Benutzer 45foxy schrieb:

mein Gott
WEr so wenig Geld hat

Hallo fuchsiger 45er, bisher war ich immer der Meinung, dass in diesem
Forum
ein anständiger Umgangston untereinander herrscht,
und dass
hier versucht wird, sich bei Problemen mit
gegenseitigem
Erfahrungsaustausch weiterzuhelfen. Du scheinst da
aber
was mißverstanden zu haben, denn Dein Umgangston ist
(wie
Deine bisherigen Postings zeigen) unter aller S.. Solltest Du ein ernsthaftes Problem damit haben,
wenn
Erwachsene sich "unterhalten" und Du meinst,
Deine
Meinungen nur beleidigend rüberbringen zu können
(Du
scheinst auch nie zu wissen, worum es eigentlich
geht),
dann suche Dir doch bitte ein anderes Forum! Ich glaube, Du tätest nicht nur mir einen
Gefallen...

Éomer
Menü
[2.1.1.2.2.1.1] 45foxy antwortet auf tcsmoers
04.02.2002 13:42

da geb ich dir voll recht

Benutzer tcsmoers schrieb:
Voll überschreib. Ein Forum lebt davon, dass man andere Meinungen hat. Dies bedeutet nicht, dass man persönlich werden sollte. Hier handelt es sich aber um reine Beleidigungen.

peso

Benutzer mhnews schrieb:
Auf Postings wie von [45foxy] kann man nicht nur verzichten, hier ist auch der Betreiber des Forums gefragt, ob er eine Plattform für derartigen Anwürfe bieten will.

Benutzer 45foxy schrieb:

MEINE ANTWORT:

Benutzer Éomer schrieb:
Benutzer 45foxy schrieb:

mein Gott
WEr so wenig Geld hat
sollte siche kein Telefon leisten
noch nicht mal fürs zurück schicken
bezahlen
wollen das gibts nur in deutschen
Landen

Hallo fuchsiger 45er, bisher war ich immer der Meinung, dass in
diesem
Forum
ein anständiger Umgangston untereinander
herrscht,
und dass
gegenseitigem
Erfahrungsaustausch weiterzuhelfen. Du scheinst
da
aber
was mißverstanden zu haben, denn Dein
Umgangston ist
(wie
Deine bisherigen Postings zeigen) unter aller
S..
Solltest Du ein ernsthaftes Problem damit
haben,
wenn
Deine
Meinungen nur beleidigend rüberbringen zu
können
(Du
scheinst auch nie zu wissen, worum es
eigentlich
geht),
dann suche Dir doch bitte ein anderes Forum! Ich glaube, Du tätest nicht nur mir einen
Gefallen...

Éomer
Menü
[2.1.1.2.2.1.2] Unerwünschte Forumsteilnehmer
45foxy antwortet auf tcsmoers
04.02.2002 13:55
WESHALB SOLLTE ICH MIR DAS DURCHLESEN???
Menü
[2.1.1.2.2.1.2.1] tcsmoers antwortet auf 45foxy
04.02.2002 18:03
Benutzer 45foxy schrieb:
WESHALB SOLLTE ICH MIR DAS DURCHLESEN???

Gute Frage. Scheint sowieso sinnlos zu sein. Wie lange soll denn jetzt diese Rumpöbelei gehen ?

peso
Menü
[2.1.1.2.2.1.2.1.1] werne antwortet auf tcsmoers
07.02.2002 13:38
schwachsinnig
Menü
[2.1.1.2.2.2] mklopse antwortet auf mhnews
04.02.2002 13:51

Es gibt doch noch so etwas wie AGB"s
Leider hält sich noch kaum einer hier an dessen Bestimmungen
du solltes dir diese aber mal durchlesen, denn was man hier liest ist meist nicht mehr verwertbar

Benutzer mhnews schrieb:

Benutzer 45foxy schrieb:

MEINE ANTWORT:

Benutzer Éomer schrieb:
Benutzer 45foxy schrieb:

mein Gott
WEr so wenig Geld hat

Hallo fuchsiger 45er, bisher war ich immer der Meinung, dass in diesem
Forum
ein anständiger Umgangston untereinander herrscht,
und dass
gegenseitigem
Erfahrungsaustausch weiterzuhelfen. Du scheinst da
aber
was mißverstanden zu haben, denn Dein Umgangston ist
(wie
Deine bisherigen Postings zeigen) unter aller S.. Solltest Du ein ernsthaftes Problem damit haben,
wenn
Deine
Meinungen nur beleidigend rüberbringen zu können
(Du
scheinst auch nie zu wissen, worum es eigentlich
geht),
Gefallen...

Éomer
Menü
[2.1.2] kFmschZ antwortet auf 45foxy
04.02.2002 19:48
Ach weißt Du, für das Porto hätte ich vielleicht noch ein paar Euro locker gemacht. Aber TPP wollte ja auch den Inhalt der Rücksendung von mir bezahlt haben. Schließlich haben die mich um die Zusendung eines Mobiltelefons gebeten. Da TPP mir jedoch nie eins gegeben hat, wäre das ja wohl eines, welches ich auch noch bezahlen soll. Sonst noch Probleme?