Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

TPP Papier ausgegangen??????????????

03.03.2002 00:58 - Gestartet von jusi
habe berichtet, dass TPP meine schon längst gesperrte Karte zu sperren droht..:-))))
würde gerne wie von TPP gewünscht per FAX auf die neue Drohung von TPP reagieren - geht aber nicht....
habe eben die VIERTE Fehlermeldung von meinem Faxgerät ausgespuckt bekommen - TPP scheint die Fax-Station kaputt zu haben oder kein Papier mehr zu haben - und das schon seit einigen Tagen.
ES IST ZUM KOTZEN!!!!

Jusi
Menü
[1] spacekid03 antwortet auf jusi
03.03.2002 04:43
Aus welchen grund möchten die den deine karte sperren?
mfg
Pascal
Menü
[1.1] jusi antwortet auf spacekid03
05.03.2002 21:26
Benutzer spacekid03 schrieb:
Aus welchen grund möchten die den deine karte sperren? mfg
Pascal

Weil die seit Monaten behaupten Gelder von mir zu bekommen, die ünberechtigt sind. Weil wir seit Monaten im Clinch hängen die TPPS und ich - zur Info - ich habe immer alles bezahlt was berechtigt war - bekomme nur leider schleppend Antworten auf meine Reklamationen etc, etc.
Es ist ein Elend mit dieser Gesellschaft - wenn du magst - lies meine Beiträge vom Januar dann verstehst du den Hergang - vielleicht - und übrigens - die können die Karte nicht mehr sperren - das ist sie bereits - und nochmal übrigens - mir ist es unmöglich ein FAX an diese Firma zu senden - dauernd besetzt - seit Tagen - morgens - mittags - abends - nachts - es ist ein TRAUERSPIEL.............

Jusi
Menü
[1.1.1] cyberhase antwortet auf jusi
06.03.2002 09:48
Benutzer jusi schrieb:
Benutzer spacekid03 schrieb:
Aus welchen grund möchten die den deine karte sperren? mfg
Pascal

Weil die seit Monaten behaupten Gelder von mir zu bekommen, die ünberechtigt sind. Weil wir seit Monaten im Clinch hängen die TPPS und ich - zur Info - ich habe immer alles bezahlt was berechtigt war - bekomme nur leider schleppend Antworten auf meine Reklamationen etc, etc.
Es ist ein Elend mit dieser Gesellschaft - wenn du magst - lies meine Beiträge vom Januar dann verstehst du den Hergang - vielleicht - und übrigens - die können die Karte nicht mehr sperren - das ist sie bereits - und nochmal übrigens - mir ist es unmöglich ein FAX an diese Firma zu senden - dauernd besetzt - seit Tagen - morgens - mittags - abends - nachts -
es ist ein TRAUERSPIEL.............

Jusi

versuchs mal mit einem brief, ich hab gehöhrt das ist so eine veraltete komunikationsform die aber relativ zuverlässig ist :)
Menü
[1.1.1.1] jusi antwortet auf cyberhase
06.03.2002 11:26
und bitte was ist in deinen Augen ein BRIEF den man per Einschreiben mit Rückschein sendet????

Lies doch mal genauer bevor du antwortest. ;-))