Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
561 562 563
Menü

tpp eplus t&m 20free - was kostet die rufumleitung?


22.10.2002 00:17 - Gestartet von johnnyt
Hallo @all!

Möchte gerne von meiner tpp eplus t&m 20free karte eine rufumleitung zu meiner neuen t&m 20 original karte setzen. hat irgendjemand eine idee, was das bei tpp kostet? oder sind die rufumleitungen innerhalb des eplus netzes, egal ob provider oder direkt, generell kostenlos?

vielen dank schon mal

greetz

JohnnyT
Menü
[1] S45 antwortet auf johnnyt
04.01.2003 06:48
ja, umleitung innerhalb des E+ Netzes....
Menü
[1.1] voodoobaby antwortet auf S45
04.01.2003 10:00
habe einen e-plus professional von tpp und da ist die rufumleitung laut vertrag nicht kostenlos- vertrag ist aus 2001
Menü
[2] ullo antwortet auf johnnyt
04.01.2003 11:22
Hallo,
habe selbst eine tpp eplus t&m 20free karte. Bei mir ist eine Rufumleitung innerhalb des eplus-Netzes berechnet worden.

Gruß
Ulli
Menü
[2.1] m.b.m antwortet auf ullo
04.01.2003 13:13
Benutzer ullo schrieb:
Hallo, habe selbst eine tpp eplus t&m 20free karte. Bei mir ist eine Rufumleitung innerhalb des eplus-Netzes berechnet worden.

Gruß
Ulli

Soweit ich weiß, stand das beim Vertrag, alle Eplus Super24 hatten diese Klausel, dass Rul immer was kosten.