Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1629 630 631683
Menü

Telepassport?!


06.07.2003 01:23 - Gestartet von ützelbrützel
ey...

ich weiss ja nicht... abba ums mal ganz klar auszudrücken Telepassport ist der letzte schei***...

Letztens schicken die mir doch glatt ne rechnung von 240 euro...
mein handy ist abba seit letztes jahr gesperrt. Als ich da mal anrief meinten die hirnis doch glatt weg sie haben keine daten mehr, die sind alle zu der inkasso rübergewandert! Solch eine lüge!!!!!
So... problem... ich hab immer alles bezahlt!! Nur leider hab ich keine kontoauszüge mehr!

was soll ich tun?

Mit den kunden hab ich nur probs... von anfang an...
erst buchen sie nicht ab! Dann ist ständig meine kontonummer angeblich falsch... dann können wildfremde männer mein hady sperren und das beste... sms zu zahlen ohne das ich eine weggeschickt ab... weil das handy gesperrt war! Und sperrgebühren zählen ohne das ich es gesperrt hab und dann für eine sperrung gleich mal dreifachzahlen...

Bin ich der einzigste der dolche probs hat???
Menü
[1] RE: Telepassport?! sauhaufe......
werne antwortet auf ützelbrützel
08.07.2003 12:08
Ich war mal kunde von tpp und hatte ähnlichen ärger wie du nur wenn du keinen beleg aufgehoben hast sind deine chancen gleich null

ich jedenfalls habe zahlen müssen für einn 30minuten gescpräch aus dem ausland welches ich nicht führte und natürlich nicht das gegenteil beweisen konnnte

viel spass dann noch

werner


user schrieb:::::..

ich weiss ja nicht... abba ums mal ganz klar auszudrücken Telepassport ist der letzte schei***...

Letztens schicken die mir doch glatt ne rechnung von 240 euro...
mein handy ist abba seit letztes jahr gesperrt. Als ich da mal anrief meinten die hirnis doch glatt weg sie haben keine daten mehr, die sind alle zu der inkasso rübergewandert! Solch eine lüge!!!!!
So... problem... ich hab immer alles bezahlt!! Nur leider hab ich keine kontoauszüge mehr!

was soll ich tun?

Mit den kunden hab ich nur probs... von anfang an...
erst buchen sie nicht ab! Dann ist ständig meine kontonummer angeblich falsch... dann können wildfremde männer mein hady sperren und das beste... sms zu zahlen ohne das ich eine weggeschickt ab... weil das handy gesperrt war! Und sperrgebühren zählen ohne das ich es gesperrt hab und dann für eine sperrung gleich mal dreifachzahlen...

Bin ich der einzigste der dolche probs hat???
Menü
[2] baesserWisser antwortet auf ützelbrützel
08.07.2003 18:55
Benutzer ützelbrützel schrieb:

So... problem... ich hab immer alles bezahlt!! Nur leider hab ich keine kontoauszüge mehr!

Deine Bank hat die aber noch

was soll ich tun?

nachfragen und eine Kopie geben lassen
gruss
b.w.
Menü
[2.1] yomchi antwortet auf baesserWisser
30.07.2003 11:24
meine bank sagt sie suchen die alten belege raus ... das kostet 30€ pro stunde und es dauert mindestens vier stunden ...
Menü
[2.1.1] Schulz antwortet auf yomchi
30.07.2003 11:36
Ja, das hatte ich auch mal machen lassen müßen. Und bei mir hat es 36 Stunden gedauert. Da die Kundenanzahl so hoch ist, dauert es eine sehr lange Zeit bis Sie die Belege alle gefunden haben. Da war ich damals vielleicht bedient!

Aber wenn es hilft, würde ich es immer wieder machen lassen. Ausserdem kann TelePassport nicht machen, was sie wollen. So geht es nicht.

Bei mir berecht TelePassport bei meinem Kostenlosen Vertrag der in 2 Monaten ausläuft immer mindestens 0,39 Euro die ich Nie vertelefoniert habe. Und das Geld habe ich über die Monate auch nie wieder gesehen...
Menü
[2.1.1.1] Alexda antwortet auf Schulz
30.07.2003 11:43
Benutzer Schulz schrieb:
Ja, das hatte ich auch mal machen lassen müßen. Und bei mir hat es 36 Stunden gedauert. Da die Kundenanzahl so hoch ist, dauert es eine sehr lange Zeit bis Sie die Belege alle gefunden haben. Da war ich damals vielleicht bedient!

Wenn du dann nachweisen konntest, dass du bezahlt hast, hat dann Telepassport (oder wer war das?) die Kosten bei der Bank übernommen?

Wäre schön, aber eigentlich ist man ja verpflichtet, Kontoauszüge ein paar Jahre aufzuheben.
Menü
[2.1.1.1.1] Schulz antwortet auf Alexda
30.07.2003 12:00
Nein, das war nicht für TelePassport gedacht!
Ich habe die Kontoauszüge für eine andere Firma gebraucht.

Ich rege mich jetzt nicht Monat für Monat bei TelePassport über 0,39 Euro auf. Da ist die Hotline im entdefekt nämlich teurer als die 0,39 Euro. Ausserdem läuft der Vertrag ja in 2 Monaten aus. Ausser TelePassport kommt mal an und fordert eine größere Summe, dann werde ich mich natürlich bei denen beschweren.

Ausserdem hebe ich meine Kontoauszüge ein paar Jahre auf, aber für diese Jahre hatte ich keine Kontoauszüge mehr.