Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1623 624 625683
Menü

Telepassport existiert nicht mehr!!!!


18.06.2003 18:24 - Gestartet von baeckerman
Hi!
War gerade in nem Mobilcomladen und da hat die Verkäuferin mir gesagt, das es Telepassport gar nicht mehr gibt! Und es jetzt 100% Mobilcom ist. Also muss man gar nich tmehr verscuhen noch ne Telepassport nummer zu erreichen! Besser bei Mobilcom, die kosten genausoi viel aber es geht jemand dran!
Menü
[1] haawee antwortet auf baeckerman
02.07.2003 11:18
Hallo "baeckerman",
wenn Du die Internetseite von telepassport aufsuchst, wirst Du im Impressum entdecken, daß TP rechtlich sehr wohl als Firma existiert. Daß TP seine Eigenständigkeit an MC abgeben mußte, ist eine ganz andere(sehr bedauerliche) Sache.
Harald (Noch TP-Kunde)

Benutzer baeckerman schrieb:
Hi!
War gerade in nem Mobilcomladen und da hat die Verkäuferin mir gesagt, das es Telepassport gar nicht mehr gibt! Und es jetzt 100% Mobilcom ist. Also muss man gar nich tmehr verscuhen noch ne Telepassport nummer zu erreichen! Besser bei Mobilcom, die
kosten genausoi viel aber es geht jemand dran!
Menü
[2] freytag antwortet auf baeckerman
02.07.2003 11:37
Ich würde Harald G. schon glauben, der weiss es wirklich besser.Besser als er weiss es niemand. Das ist kein Scherz...


Benutzer baeckerman schrieb:
Hi!
War gerade in nem Mobilcomladen und da hat die Verkäuferin mir gesagt, das es Telepassport gar nicht mehr gibt! Und es jetzt 100% Mobilcom ist. Also muss man gar nich tmehr verscuhen noch ne Telepassport nummer zu erreichen! Besser bei Mobilcom, die
kosten genausoi viel aber es geht jemand dran!
Menü
[2.1] werne antwortet auf freytag
08.07.2003 12:14
ich dachte harald gibts nicht mehr
wer gibt sich denn als solches da aus?????


Ich würde Harald G. schon glauben, der weiss es wirklich besser.Besser als er weiss es niemand. Das ist kein Scherz...