Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2
Menü

Telepassport 0700


20.03.2000 21:08 - Gestartet von Juergen Boss
Prompter und zuverlässiger Service zur Einrichtung des 0700-Nummer. Kein Vergleich zur Telekom.
Vor allem die Nutzung über Internet und der automatische Begrüssungs-Computer ist eine gute Sache
Menü
[1] Babbelgei antwortet auf Juergen Boss
25.03.2000 13:02
Ja, bin ich auch der Meinung und das ohne Grundgebühr (jetzt leider nicht mehr). Habe für mich und für meine Tochter eine Nummer schalten lassen. Vor allem die Bond-Musik gefällt mir ;-)
Menü
[1.1] RE: Telepassport 0700, Erfahrung mit PreSelection?
gray antwortet auf Babbelgei
12.04.2000 15:28
Der Internetdialog zum konfigurieren ist ja ganz nett, bei mir funktioniert die Nummer aber noch nicht. Geht die Fax-Speicherung eigentlich? Hat jemand Erfahrung mit der PreSelection von Telepassport? (Insbesondere in Bezug auf t-Online, Super24 etc.)
Menü
[1.1.1] Hassan antwortet auf gray
21.05.2000 21:41
Wie das mit der Faxspeicherung funktioniert würde ich auch gerne mal erfahren. Da mein Fax unter meiner Telefonnummer betrieben wird, unter der ich auch meinen Internetzugang nutze, gab es schon des öfteren Probleme. Mir wurde berichtet das der Sprachcomputer die Verbindung angenommen hat, und da niemand erreichbar war (ich telefonierte, oder war online) kam zum Schluß die Ansage das ich nicht erreichbar sei. Habe schon mehrere Sprachnachrichten übers Internet abgerufen, aber wie gesagt, mit den Faxen klappts nicht so ganz.
Ansonsten ein erstklassiger Service. Vor allem die personifizierte Ansage!!! Und das ohne Grundgebühr (habe mich während der CeBIT angemeldet). Und: Die Internetkonfiguration ist kostenlos!!!
Liebe Ron Sommer, so gewinnst du mich als Kunden nie wieder in deine "Behörde" zurück!!!