Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
569 570 571
Menü

Sonderkündigung bei Servicenotstand


21.01.2003 22:35 - Gestartet von nighthawk
Hallo an alle!

Hab wegen verlust im Dezember meine Karte bei TPP sperren lassen. Bin im 12. Monat eines 24 Monatsvertrages. Nun bestellte ich gleich Anfang des Jahres per Servicehotline eine Neue, welche innerhalb von 2 Tagen eintreffen sollte. Seitdem herrscht absolute Funkstille Kein Rückruf, keine Reaktion auf E-Mails oder Fax. Hab bereits per Fax angemessene Fristen gesetzt und eine Kündigung per Monatsende bei Nichteintreffen deklariert. Aber auch bis zum Ende der Fristen keine Reaktion.

Bin ich im Recht mit meiner Kündigung ?
Wie kann ich jetzt vorgehen?

Gruß und bitte um Hilfe!! ;-)
Menü
[1] Jasper antwortet auf nighthawk
22.01.2003 12:30
Benutzer nighthawk schrieb:
Hallo an alle!

Hab wegen verlust im Dezember meine Karte bei TPP sperren lassen. Bin im 12. Monat eines 24 Monatsvertrages. Nun bestellte ich gleich Anfang des Jahres per Servicehotline eine Neue, welche innerhalb von 2 Tagen eintreffen sollte. Seitdem herrscht absolute Funkstille Kein Rückruf, keine Reaktion auf E-Mails oder Fax. Hab bereits per Fax angemessene Fristen gesetzt und eine Kündigung per Monatsende bei Nichteintreffen

Kannst Du den Zugang deiner Faxe, Emails ect. bei TPP nachweisen?
Wenn nicht dann schnell ein Einschreiben mit Rückschein.

deklariert. Aber auch bis zum Ende der Fristen keine Reaktion.

Bin ich im Recht mit meiner Kündigung ?
Wie kann ich jetzt vorgehen?

Wier bereits im Forum gesagt, würde auch ich zum Kontakt zur Mobilcom-Hotline raten.
Und im Übrigen wichtige Erklärungen, nur noch per Einschreiben mit Rückschein versenden.


Gruß und bitte um Hilfe!! ;-)