Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
554 555 556
Menü

Smarty Special nach 2 Jahren Laufzeit

13.10.2002 20:40 - Gestartet von M O B I L point
Hallo!

Hat jemand informationen was mit dem Smarty Special ohne Grundgebühren nach den 2 Jahren Laufzeit passiert?
Fällt dann eine GG an? Wie hoch?
Wie sieht es bei TPP mit einer Vertragsverlängeurng aus?
Möglich? Welche Handys? Wie teuer?

Danke für eure Antworten!
Menü
[1] News_gmbh antwortet auf M O B I L point
13.10.2002 20:47
Hallöchen "MOBIL point"!

Der "Smarty Special"-Tarif war doch ein reiner MU-Vertrag, soviel ich es noch in Erinnerung habe! Nach Ablauf der Mindestlaufzeit, ist auch nur der MU fällig! Ein GG wird weiterhin nicht berechnet!
Ein Handy wird, so laut Stand der heutigen Dinge, von TPP bei einer Verlängerung nicht subventioniert! Wenn ein Handy angeboten wird, dann fällt der Preis nahezu so hoch aus, als wenn Du es neu kaufen würdest!
Aber lieber bei TpP anrufen und nachfragen! E-Mails funktioniert auch recht gut, nur ein bisschen Geduld haben!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1] M O B I L point antwortet auf News_gmbh
13.10.2002 22:05
Nee, da soll eine GG anfallen... Auf Emails reagieren die nicht mehr wirklich gut. Früher wars besser...
Menü
[1.1.1] News_gmbh antwortet auf M O B I L point
13.10.2002 22:20
Hallöchen "M O B I L point"!

Kenn den Tarif nicht mehr so genau! Wenn ein GG ursprünglich erhoben wird, aber dies für die Mindestlaufzeit auf Grund eines Rabattes erlassen wurde, so wird es bei einer Verlängerund des Vertrages generell dann erhoben!

Auf eMails antworten Sie immer noch! Allerdings kann es bis zu 14 Tagen dauern und auf das Thema an! Auf Rechnungsprobleme antworten Sie ungefähr innerhalb 7 Werktagen!
Anfragen auf Vertragsübernahmen wohl weniger!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2] haawee antwortet auf M O B I L point
20.10.2002 10:57
Hallo "Mobil point",

auf meine Anfrage an vertrag@telepassport.de antwortete mir tpp schon 5 Tage später:

Zitat:
ein Angebot zum Erwerb eines neuen Handy´s in Verbindung mit einer
Vertragserweiterung erstellen wir erst ab dem
18. Abrechnungsmonat. Wir möchten Sie daher bitten Sich diesbezüglich zu
einem
späteren Zeitpunkt mit uns nochmals in Verbindung zu setzen.

Ich gehe davon aus, daß tpp versuchen wird, die Kunden zu halten. Wie, werden wir sehen.
Gruß
haawee

>Benutzer M O B I L point schrieb:
Hallo!

Hat jemand informationen was mit dem Smarty Special ohne Grundgebühren nach den 2 Jahren Laufzeit passiert?
Fällt dann eine GG an? Wie hoch?
Wie sieht es bei TPP mit einer Vertragsverlängeurng aus?
Möglich? Welche Handys? Wie teuer?

Danke für eure Antworten!
Menü
[3] casixx antwortet auf M O B I L point
28.10.2002 23:44
der Vertrag läuft so weiter wie bisher!!!
Menü
[3.1] Handynutzer antwortet auf casixx
03.11.2002 19:05
Hab per Mail vor 2 Wochen ein Verlängerungsangebot angefordert und noch keine Antwort erhalten.

Höchstwahrscheinlich werde ich wechseln und auch meine Rufnummer mitnehmen. Der Preis dafür ist ja jetzt bekannt: 24,95 EUR