Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1618 619 620683
Menü

Kündigung per Fax hier die Nummer (0361-594 2222)


19.05.2003 20:44 - Gestartet von hinki
Habe am 3.4. per Fax an o.a. Nummer - TP Erfurt - gekündigt. Kündigungsbestätigung war am 8.4. (aus Büdelsdorf) bei mir.
Es geht also auch ohne teures Einschr./Rückschein!!!
Menü
[1] teddybaer antwortet auf hinki
21.05.2003 19:10
Glückwünsch Hinki zu Deiner erfolgreichen Kündigung per Fax.

Ich habe im Dezember völlig blauäugig mit einem normalen Brief bei Telepassport gekündigt (ca. 3 Wochen vor Ende der Kündigungsfrist), mit Bitte um Bestätigung. Eine Bestätigung kam nie, auf Faxe und Emails, mit Bitte um eine Bestätigung der Kündigung, bekam ich auch keine Antwort, die Telefonhotline war nicht zu erreichen. Das Ende vom Lied ist, dass Telepassport nun bestreitet (Hotline ist jetzt erreichbar), von mir eine Kündigung bekommen zu haben, und mein Vertrag wurde gegen meinen Willen kostenpfichtig um ein Jahr verlängert.

Nach meiner schlechten Erfahrung mit Telepassport/Mobilcom empfehle ich eine Kündigung per Fax oder normalem Brief nur, wenn noch ausreichend Zeit bleibt, um bei ausbleibender Bestätigung ein Einschreiben mit Rückschein nachzuschieben. Von Unternehmen, die dafür bekannt sind, dass sie Kundenanfragen oft ignorieren, lasse ich in Zukunft die Finger, dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll.


Teddybaer
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf teddybaer
21.05.2003 19:48
Benutzer teddybaer schrieb:

Nach meiner schlechten Erfahrung mit Telepassport/Mobilcom empfehle ich eine Kündigung per Fax oder normalem Brief nur, wenn noch ausreichend Zeit bleibt, um bei ausbleibender Bestätigung ein Einschreiben mit Rückschein nachzuschieben.
korrekt

habe mir auch angewöhnt etwa 20 nis 24 monate vor vertragsende des 24 monatsvertrages zu kündigen

hat vor jahren sogar per mail hingehauen (es waren nur einige erinnerungen nötig für die schrifltiche bestätigung)