Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1402 403 404683
Menü

Karte funktioniert nicht!!!

24.01.2002 12:13 - Gestartet von walle
Aller unkenrufe zum trotz hab ich mir über Super24 einen Telepassportvertrag zugelegt(keine GG,kein Mindestumsatz). Heut hab ich die Karte erhalten, allerdings kann sich mein Handy damit nicht ins Netzt einbuchen. Mit meiner alten Karte gehts. Woran liegt das? Dauert das bis sie freigescvhaltet wird?Wenn ja wie lang?ODer ist sie defekt?
Menü
[1] aga2003 antwortet auf walle
24.01.2002 13:59
was für eine Karte und Tarif hast du?

Benutzer walle schrieb:
Aller unkenrufe zum trotz hab ich mir über Super24 einen Telepassportvertrag zugelegt(keine GG,kein Mindestumsatz). Heut hab ich die Karte erhalten, allerdings kann sich mein Handy damit nicht ins Netzt einbuchen. Mit meiner alten Karte gehts. Woran liegt das? Dauert das bis sie freigescvhaltet
wird?Wenn ja wie lang?ODer ist sie defekt?
Menü
[1.1] walle antwortet auf aga2003
24.01.2002 14:02
Ich habe einen S24 Trend D2.
Menü
[2] Karte funktioniert ab und an nicht ...
mhnews antwortet auf walle
24.01.2002 16:40
Fall 1: Siemens C35i
Karte hat sofort funktioniert

Fall 2: Nokia 3310
Erst Karte, dann Handy nach mehrfachen Nachfragen erhalten Gelieferte Karte funktionierte nicht Nach mehrfachen Nachfragen gelieferte Karte funktionierte

Fall 3: T-D1 Xtra Pac, vor Ort erworben
Nach einer Stunde erreichbar

Benutzer kFmschZ schrieb:
Nicht die Karte sondern der Provider ist defekt. Mal ehrlich, wenn ich mir 'ne Karte ohne Ankündigung bei einem seriösen Mobilfunkanbieter im Shop abhole, ist die nach ein paar Stunden aktiviert - TPP schafft es scheinbar nicht mal, so eine Aktivierung schneller abzuwickeln als die Karte per Snail
Mail zum Opfer braucht.
Menü
[3] zone_x14 antwortet auf walle
25.01.2002 14:52
Benutzer kFmschZ schrieb:
Nicht die Karte sondern der Provider ist defekt. Mal ehrlich, wenn ich mir 'ne Karte ohne Ankündigung bei einem seriösen Mobilfunkanbieter im Shop abhole, ist die nach ein paar Stunden aktiviert - TPP schafft es scheinbar nicht mal, so eine Aktivierung schneller abzuwickeln als die Karte per Snail Mail zum Opfer braucht.

Möchtest Du eine Karte im Aktivierten zustand per Post bekommen.
Es ist nur eine Sicherheitseinrichtung. Wenn mann eine Mail schreibt, ist diese Karte innerhalb kurzer Zeit freigeschaltet.
Menü
[4] edm antwortet auf walle
25.01.2002 20:27
Benutzer telephonium schrieb:
Benutzer walle schrieb:
Aller unkenrufe zum trotz hab ich mir über Super24 einen
Telepassportvertrag zugelegt(keine GG,kein
Mindestumsatz).
Heut hab ich die Karte erhalten, allerdings kann sich mein Handy damit nicht ins Netzt einbuchen. Mit meiner alten Karte
gehts. Woran liegt das? Dauert das bis sie
freigescvhaltet wird?Wenn ja wie lang?ODer ist sie defekt?
Sie ist nicht defekt, sondern nur noch nicht aktiviert. Um diesen Prozeß zu beschleunigen, einfach bei Super24 anrufen und auf schnellere Aktivierung drängen. Geht dann innerhalb von 2-10 Stunden.

cu telephonium

Nokia 3310 oder 3330?