Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

D2 RoamingPlus mit CallYa von TPP?


24.02.2002 17:29 - Gestartet von Pavel
Hallo,

ist es mit einer Prepaidkarte von TPP aus der momentanen Aktion von Magtel eigentlich möglich, RoamingPlus von D2 zu nutzen?
Ich war noch nie bei D2 deshalb weiß ich das nicht und mit TPP kenn ich mich erst recht nicht aus.

Gruß Thomas
Menü
[1] ststhv antwortet auf Pavel
28.02.2002 11:47
Das würde mich auch brennend interessieren. Bei D2 verläuft das Roaming über Bankeinzug, wird das TPP auch anbieten?
Menü
[1.1] Pavel antwortet auf ststhv
28.02.2002 16:47
Benutzer ststhv schrieb:
Das würde mich auch brennend interessieren. Bei D2 verläuft das Roaming über Bankeinzug, wird das TPP auch anbieten?

Da ich hier keine Antwort gekriegt habe hab ich mal bei TPP angerufen. Die haben gesagt, dass das Geld direkt von TPP eingezogen wird. War aber auch mal bei einem "Vodafone" Shop und hab da gefragt. Der Kollege meinte, ich soll TPP lieber keine Einzugsermächtigung geben und das würde auch irgendwie über D2 direkt gehen. Wie genau hat er aber nicht gesagt weil es Samstag Nachmittag, 16.01Uhr war.
Wenn Hr. Gustyn wieder da ist wäre es ganz nett mal was dazu zu sagen, bin schließlich durch die CallYa Aktion bei Magtel jetzt auch TPP-Kunde geworden ;)