Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1162 1163 1164
Menü

Vertragskündigung vor Anschlussschaltung


04.06.2007 14:43 - Gestartet von sinnR
Hallo!
Betrifft nicht unbedingt die Telekom, kann also auch Arcor, Versatel und usw. betreffen.
Wenn man mit einem Anbieter einen Vertrag abgeschlossen hat, kann man von diesem dann zurücktreten, solange der Telefonanschluss noch nicht geschaltet wurde?
In meinem Fall wäre dies Versatel, die am 21.06. meinen Anschluss durch einen Telekommitarbeiter anschalten wollen.
Da ja die Preise nun gesunken sind, würde ich gerne einen neuen Vertag mit den günstigeren Preisen abschließen.
Ist das noch möglich? Oder bin ich jetzt an den Vertrag auf jedenfall gebunden, auch wenn der Anschluss noch nicht besteht?
Danke für eure Anwort!
Menü
[1] namorico antwortet auf sinnR
04.06.2007 14:48
Du kannst ruhig stornieren, wenn du die Leistungen von Versatel noch nicht in Anspruch genommen hast.