Anbieterforum
Menü

Vermitteln im Amt/Zusammenschalten von Verbindungen/ECT


21.07.2002 14:43 - Gestartet von cassalette
Ich habe gerade, und es hat wirklich Wochen gedauert, das Leistungsmerkmal Vermitteln im Amt bei der Telekom bestellen können. Erst wusste kein einziger Mitarbeiter etwas über das Merkmal, nun jedoch ging es auf einmal doch... Die 08003301000 ist jedenfalls nun DEFINITIV in der Lage, das Merkmal für JEDEN ISDN-Komfort-Anschluss bereitzustellen.
Menü
[1] mausmb antwortet auf cassalette
22.07.2002 21:36
ECT ist noch nicht überall verfügbar und ausserdem so prima ist das gar nicht, denn du zahlst die Verbindung. Z.B. du wohnst in Hamburg und wirst aus München angerufen und verbindest den Anrufer nach Köln, was meinst du wohl wer die Verbindung zahlt? Du!!! Kostenkontrolle gleich null!!!

Apropos Leistungsmerkmale (LM), es gibt LM da träumt Ihr nur von, werden aber nicht aktiv vermarktet. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum kaum ein Verkäufer ECT kennt. Es kostet nur und bringt nichts. Zudem kann man gar nicht alle LM im ISDN zuschalten, einige LM schließen sich gegenseitig aus.