Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread1016 1017 1018letzter Thread
Thread-Index
  • 26.09.2006 21:49
    dittberner schreibt

    Umstellung auf C&S - Hotline-Wartezeit

    Hallo,
    ich wollte eine Umstellung auf Call& Surf Comfort. Habe es vor einer Woche gefaxt und auch Online in Auftrag gegeben (für heute). Leider ist nichts sichtbar, keine Auftragsbestätigung, online nichts einsehbar.
    In der Hotline der T-Com hänge ich nun schon 2 Stunden udn 20 Minuten. Ist das normal??? Gab es nicht mal eine Qualitätsoffensive wo solchen Problemen abhilfe geschaffen werden sollte.
  • 27.09.2006 00:10
    LOWI antwortet auf dittberner
    Benutzer dittberner schrieb:
    > Hallo,
    >
    ich wollte eine Umstellung auf Call& Surf Comfort. Habe es
    >
    vor einer Woche gefaxt und auch Online in Auftrag gegeben (für
    >
    heute). Leider ist nichts sichtbar, keine Auftragsbestätigung,
    >
    online nichts einsehbar.
    >
    In der Hotline der T-Com hänge ich nun schon 2 Stunden udn 20
    >
    Minuten. Ist das normal??? Gab es nicht mal eine
    >
    Qualitätsoffensive wo solchen Problemen abhilfe geschaffen
    >
    werden sollte.

    Ja momentan ist der Andrang enorm, das sehen wir an der Anzahl der wartenden Kunden. Hinzu kommt noch, dass viele Geschäftskunden an der PK-Hotline landen.
    Kannst mir gern Deine Rufnummer mailen, ich schau mal nach dem Auftrag und sag Dir bescheit, ob der Tarifwechsel schon beauftragt oder noch reserviert ist.