Anbieterforum
Menü

Telekominikationverträge

14.03.2007 20:20 - Gestartet von hoer45
Ich muss euch hier mitteilen das ich betrogen worden bin von den Vodafon Verkäufer leider hatte ich damals unterschriebeb,
leider auch nicht gleich erkannt das aus ein handy verträgr zwei worden ohne das ich es bemerkt habe ,jetz kann auch jeder sagen ,selber schuld,hast dann vermutlich recht,da´ ging es alles über mein Rechtsanwalte der hat nur gesagt da kann man nicht viel machen auser eine Ratenzalungvereinbarungen,jetz sind mitlerweile kosten weiter erhöt durch ihre Inkassoklage wie ihre Rechtsanwälte.Mittlerweile soll ich das dreifache bezahlen obwohl ich keiner der handy besitze von vodafon da gespert u.s.w
Habe keine diensleistung erhalten von vodafon bis auf meine Unterschrief die sie mistbrauchen ,haben ich nur ärger ich habe auch alles versucht zu kündige ,oder zu stonieren sie sind nicht drauf eingegangen,so eine scheize! mit denne,Ich lasse in Zukunft die finger weg von handyvertragen.Ich habe totaln überhötte monatlich raten zu zahlen sonst habe ich noch mehr schwierigkeiten.
Da sind andere Handy wie telecom verträge nicht viel besser
habe ich auch erfaren mann hat nur nachteile. da kann jetz nicht einzelnen das erklären was der nachteil ist .
Ich mache ein großen bogen in zukunft von den verträgen.
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf hoer45
14.03.2007 20:46
Benutzer hoer45 schrieb:
Ich muss euch hier mitteilen das ich betrogen worden bin von den Vodafon Verkäufer leider hatte ich damals unterschriebeb, leider auch nicht gleich erkannt das aus ein handy verträgr zwei worden ohne das ich es bemerkt habe ,jetz kann auch jeder sagen ,selber schuld,hast dann vermutlich recht,da´ ging es alles über mein Rechtsanwalte der hat nur gesagt da kann man nicht viel machen auser eine Ratenzalungvereinbarungen,jetz sind mitlerweile kosten weiter erhöt durch ihre Inkassoklage wie ihre Rechtsanwälte.Mittlerweile soll ich das dreifache bezahlen obwohl ich keiner der handy besitze von vodafon da gespert u.s.w
Habe keine diensleistung erhalten von vodafon bis auf meine Unterschrief die sie mistbrauchen ,haben ich nur ärger ich habe auch alles versucht zu kündige ,oder zu stonieren sie sind nicht drauf eingegangen,so eine scheize! mit denne,Ich lasse in Zukunft die finger weg von handyvertragen.Ich habe totaln überhötte monatlich raten zu zahlen sonst habe ich noch mehr schwierigkeiten.
Da sind andere Handy wie telecom verträge nicht viel besser habe ich auch erfaren mann hat nur nachteile. da kann jetz nicht einzelnen das erklären was der nachteil ist . Ich mache ein großen bogen in zukunft von den verträgen.

Wenn Du so lesen, wie schreiben kannst, ist das kein Wunder.

peso
Menü
[2] Zulu antwortet auf hoer45
14.03.2007 22:37
Benutzer hoer45 schrieb:

Ich lasse in Zukunft die finger weg von handyvertragen.Ich habe totaln überhötte monatlich raten zu zahlen sonst habe ich noch mehr schwierigkeiten.

Allerdings!

Zulu
Menü
[2.1] ölöle antwortet auf Zulu
14.03.2007 23:01
Mensch hoer. Gehe ganz schnell zu einer Schuldnerberatung und laß Dir helfen. Da sitzen Profi´s die sich für Dich und Deine Situation interessieren und nicht für Deine Schreibkenntnisse.
Und - eigene Erfahrung - Vodafone ist meist bereit zu helfen. Nur fragen muss man halt und versuchen freundlich zu bleiben. Und freundlich scheinst Du ja zu sein.