Anbieterforum
Menü

T-Netbox Wiedergabe der Aufzeichnung bricht ab


05.01.2009 06:48 - Gestartet von Teisen
Hallo,

bei meiner t-netbox (alt) bricht seit vor Weihnachten die wiedergabe der aufgezeichneten anrufe nach kurzer zeit ab. durch drücken der 1 konnte ich dann doch noch den ganzen text hören.
seit 2 tagen hat es sich verschlimmert.
das t-netboxcenter wollte dreimal meine pin und in die nachrichten hineinhören lassen.
hatte ich einmal auch getan, aber weil die nachricht beim abhören dann alt ist, läuft sie ja.
Also sagte man mir, man könne nichts finden und ich sei ein einzelfall.

ich kann nun wirklich nicht jedesmal meine pin freigeben für unbestimmte zeit, denn ich bekomme auch sehr persönliche nachrichten und die neuen nach pinfreigabe sind auch drauf.
es wird ja nicht jede Nachricht bei wiedergabe abgebrochen.

Meine frage nach deaktivierung der T-netbox und neuanmeldung wurde mit "quatsch" beantwortet. soll nichts bringen.
aber ganz am anfang sagte mir jemand, dass die neue software probleme mit der alten machen kann und dass viele meldungen eingegangen sind, dass die box abbricht.
was meint ihr dazu?
Dank schon jetzt!

gruß teisen
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf Teisen
05.01.2009 11:13
Benutzer Teisen schrieb:
>
Meine frage nach deaktivierung der T-netbox und neuanmeldung wurde mit "quatsch" beantwortet. soll nichts bringen. aber ganz am anfang sagte mir jemand, dass die neue software probleme mit der alten machen kann und dass viele meldungen eingegangen sind, dass die box abbricht.
was meint ihr dazu?
Dank schon jetzt!

gruß teisen


Diese Probleme kenn ich nicht.Weder mit der alten,noch mit der neuen.Diese nutze ich jetzt seit ca.3 Monaten ohne Probleme.Kündige mal die alte,und hol dir die neue.
�
Menü
[1.1] Teisen antwortet auf mobilfalke
05.01.2009 20:29
Habe meine alte T-NetBox gekündigt und werde morgen die neue Sprachbox mit der neuen Software einrichten.

Ich habe vom T-NetBoxCenter gehört, dass man die Multinumberings vom ISDN auch über das neue Menü selbst einrichten kann.

Stimmt es? Habe online dazu nichts gefunden.

Gruß und Dank

Teisen
Menü
[1.1.1] meinbubba antwortet auf Teisen
05.01.2009 22:30
Benutzer Teisen schrieb:
>

Ich habe vom T-NetBoxCenter gehört, dass man die Multinumberings vom ISDN auch über das neue Menü selbst einrichten kann.

Stimmt es? Habe online dazu nichts gefunden.


Jo,stimmt.