Anbieterforum
Menü

T-NET-BOX verpennt Anrufe??

30.07.2003 10:52 - Gestartet von brill gabun
Hallo,

vermutet hatte ich es schon laenger aber jetzt hab ichs ueberprueft: Meine (deswegen soeben abgeschaltete!!!) T-NET-Box wird Ihrem Azftrag als Anrufbeantworter und Rufsammler nicht gerecht. Gespeicherte Anrufe sind oft erst nach 24 oder gar 48 Stunden abrufbar...bis dahin heisst es "keine Nachrichten"...

...habe auch anlass zur Vermutung, das einige Anrufe GARNICHT bei mir angekommen sind!!

So ist das Nutzlos!!! Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruss, Brill
Menü
[1] thn antwortet auf brill gabun
30.07.2003 12:58
Benutzer brill gabun schrieb:
Hallo,

vermutet hatte ich es schon laenger aber jetzt hab ichs ueberprueft: Meine (deswegen soeben abgeschaltete!!!) T-NET-Box wird Ihrem Azftrag als Anrufbeantworter und Rufsammler nicht gerecht. Gespeicherte Anrufe sind oft erst nach 24 oder gar 48 Stunden abrufbar...bis dahin heisst es 'keine Nachrichten'...

...habe auch anlass zur Vermutung, das einige Anrufe GARNICHT bei mir angekommen sind!!

Gruss, Brill

hallo brill,
kann ich nicht bestätigen.
eingehende nachrichten kann ich immer sofort abrufen!
gruß,
thn
Menü
[1.1] brill gabun antwortet auf thn
30.07.2003 14:40
Es ist nicht so, dass es oft passiert waere...aber so 5-6 mal im Jahr ist das Problem aufgetreten...und wenn ein Kundenanruf GARNICHT weitergeleitet wird ist das nicht so klasse. Als Privat-Anrufbeantworter ist der Dienst sicher oK.

Richtig gewundert hab ich mich nicht...bei T-Online werden Mails auch gelegentlich erst nach 1-2 Tagen zugestellt - das scheint so die Telekom-Standard-Verwaltungsdauer zu sein ;-)))

Brill
Menü
[2] handycop antwortet auf brill gabun
31.07.2003 10:28
Benutzer brill gabun schrieb:
Hallo,

vermutet hatte ich es schon laenger aber jetzt hab ichs ueberprueft: Meine (deswegen soeben abgeschaltete!!!) T-NET-Box wird Ihrem Azftrag als Anrufbeantworter und Rufsammler nicht gerecht. Gespeicherte Anrufe sind oft erst nach 24 oder gar 48 Stunden abrufbar...bis dahin heisst es "keine Nachrichten"...

Gruss, Brill

Kann ich nicht bestätigen.Hab die Box seit es sie gibt.Es kam mal vor das sie nicht erreichbar war.Das lag aber daran daß da was umgestellt wurde.Verpasst hatte ich aber nix.Was fehlt wäre noch die SMS Benachrichtigung in andere Netze als D1.Soll aber wohl ab Herbst soweit sein.