Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1559 1560 1561
Menü

T-Mobil Telefon-Hotline


11.02.2014 19:00 - Gestartet von blumes
Habe meinen langjährigen Telefonvertrag mit der Telekom gekündigt. Dabei kam das böse Erwachen. Vor etlichen Jahren hatte ich mal bei der Hotline angefragt wegen der Vertragsverlängerung bzw. desTarifs. Damals erhielt ich die Auskunft, das mein Vertrag keine Laufzeit / Mindestvertragsdauer mehr hätte da ich ja auch kein Endgerät bzw. Kompensation mehr hätte.
Nun beruft sich die Telekom auf einen laufenden Vertrag. Also sind telefonische Auskünfte dieser Firma nichts Wert. Hätte auf einer Gesprächsnotiz bestehen müssen. Das ärgert mich umso mehr, alsdaß dieser Vertrag noch seit der C-Netz-Zeit bestand und ich eigentlich der Telekom vertraut habe. Verkehre also mit dieser Firma nur noch schriftlich und kann das jedem nur raten!
Die Telekom ist aber im Gegenzug nicht bereit, mir die nicht gewährten Vergünstigungen gutzuschreiben; diese hätte ich ja jeweils selbst anfordern müssen. Das habe ich aber wegen der Auskunft der Hotline nicht getan...