Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread1523 1524 1525letzter Thread
Thread-Index
  • 24.01.2011 17:06
    einFragender schreibt

    Sonderkündigungsmöglichkeit?

    Hallo folgender Sachverhalt.
    Ich habe einen Entertain Anschluss mit VDSL.
    Bevor ich umgezogen bin, wurde mir von der Hotline und T-Punkt Mitarbeiter bestätigt, daß an meiner neuen Adresse weder Entertain, noch VDSL verfügbar sind.
    Welche Sonderkündigungsmöglichkeiten habe ich da?
    Ich habe ja nicht ein Telefonanschluss mit TV-Option, sonder der Tarif heisst ja Entertain, wo es auch Telefon gibt.

    Die können mich doch nicht weiter binden, obwohl sie mir in keinsterweise die Leistung, die ich unter der alten Adresse gebucht hatte, bereitstellen können.

    Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank dafür.

    Der Fragende
  • 29.01.2011 00:50
    butter-fly antwortet auf tatort
    Bei einem Umzug besteht kein Sonderkündigungsrecht...

    Wennn an dem neuen standort DSL Verfügbar ist wirst du ( insofern du Einverstanden bist ) auf ein Call&Surf Anschluss umgestellt kein DSL Verfügbar auf ein Call Tarif ist aber mit einer neuen Vertragsbindung nur möglich...

    Solltest du dich gegen den Umzuges des Anschluss entscheiden kannst du den Vertrag an der alten Anschrift lassen und lässt diesen bis zum Ende der Vertragslaufzeut bestehn musst aber auch weiterhin bezahlen