Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
399 400 401
Menü

So kassiert die Talekom Ab!


14.11.2002 12:06 - Gestartet von Hagen21
Tja, und die wenigsten Leute wissen von diesen Möglichkeiten bzw. sind zu bequem dazu.

Allerdings gibt es auch Schwarze Schafe:
Ich hatte letztens Post von 010023 im Kasten: Mindestgesprächsdauer 10 Minuten, auch zum Handy.
Menü
[] Telefonexperte antwortet auf
14.11.2002 14:13
Dein Benutzername sagt ja eigentlich schon alles, aber trotzdem verstehe ich dein Problem nicht. Die Telekom bietet etwas an und jemand anders unterbietet sie. So wie Edeka und Aldi.

Und??? Das ist doch ganz normal. Ich habe das Gefühl, du suchst nur irgendetwas, um dich wieder aufregen zu können.



Benutzer Telekomhasser schrieb:
Preisvergleich

Deutsche Telekom Russland: 34 Cent pro Minute!
010012 Telekom: nur 8,5 Cent!

Ersparnis pro Minute: 0,255 Cent!

Deutsche Telekom Kasachstan: 79 Cent
Junior Telekom ( 0190051): nur 17,6 Cent


Ersparnis pro Minute: 0,614 Cent


Deutsche Telekom Russland St.Petersburg/Moskau: 34 Cent pro Minute!
Smart79: nur 4,4 Cent!

Ersparnis pro Minute: 0,296 Cent!