Benutzer Azeon2000 schrieb:
hallo, ja mir geht es hier wohl auch wie viellen anderen tausend Leuten in dem Forum.
Auch ich bekomme schon seit jahren immmer wieder mahnungen und androhungen von Seiller und Kollegen. es geht da um rechnungen aus dem Jahre 03.2003 aber ich bin schon im Dezember 2002 da ausgezogen..ja auch ich habe schon da angerufen 0622153214383292204 aber mehr als großzügige ratenzahlungen haben sie mir auch nicht angepoten obwohl ich ja nicht mal wüsste das ich die überhaubt bezahlen sollte da ich ja schon 4 monate da nicht mehr gewohnt habe. Aber ok ich werde mal abwarten was so noch alles von denn Netten Verbreche und Kollegen kommt
Hallo,
uns haben die auch geschreiben, wegen sechs offenen Rechnungen für Online-Gebühren von März bis August 2007. Das Schreiben war an die Adresse gerichtet, von der wir vor sechs Jahren ausgezogen sind. Weder Kundennummer noch Buchungskonto stimmten mit unserer überein. Außerdem haben wir eine Internet-Flat. Wir haben eine Kopie einer Rechnung aus diesem Zeitraum an S&K gefaxt, dann war das Thema erledigt.
Auf unsere tel. Rückfrage zum Sachstand hat eine nette Dame sinngemäß mitgeteilt, dass dies mal wieder typisch für die Telekom wäre...
Gruß daso